Sehr geehrter saftsack,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Das von Ihnen beschriebene Fehlverhalten bei eingesetzter Siemens Hardware ist uns bekannt, kann jedoch leider nicht von unserer Seite aus nachvollzogen werden. Mit Ihrem Account sowie gleicher Hardware sind eingehende Gespräche bei uns problemlos möglich. Deshalb befinden wir uns derzeit noch in der Evaluierung der Problemursache und werden uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald uns neue Erkenntnisse zur Sachlage vorliegen.
Bis zur entgültigen Klärung empfehlen wir die Verwendung alternativer Hardware zu Ihrer bisher eingesetzten AVM Fritzbox oder die Verwendung unserer kostenfreien Carposoftphones. Dies können Sie unter
www.MyCarpo.de nach erfolgreichem Login Ihrer persönlichen Benutzerdaten bereits vorkonfiguriert herunterladen. Natürlich bietet sich auch die Möglichkeit zur Nutzung anderer frei verwendbarer Softphones an, Hilfestellungen hierzu erhalten Sie im Service-Bereich unserer Homepage.
Ihre Informationen haben wir selbstverständlich an unsere IT-Abteilung weitergeleitet.