MyFritz Pushnachrichten (MyFritz App iOS)

watchbrother

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo.

Nachdem ich mein iPhone durch einen Totalschaden "verloren" habe gibt es ein Problem mit den PushNachrichten der MyFritz App das ich nicht gelöst bekomme.
Mehrfache Neueinrichtung der MyFritz App vom Heimat- WLAN aus brachte keine Änderung:

Wenn ein SmartHome Gerät geschaltet wird erfolgt eine PushNachricht.
Diese war bisher zb: Steckdose Wohnzimmer geschaltet.

Nun kommt immer nur der generelle Hinweis:
Smart- Home- Ereignis: Gerät/ Gruppe geschaltet.

Mann weiß also nicht was genau erfolgte.

Wo kann ich dies wieder korrekt einstellen?

Danke!

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Es gibt Neuigkeiten und es scheint an iOS18 oder der MyFritz App zu liegen.
Für beide Fälle soll mit Geduld das Problem bald selbst bereinigt sein.


Zitat Hotline AVM:
Mein Name ist xxx, ich habe die Bearbeitung Ihrer Anfrage übernommen. Sie beschreiben uns, dass Sie in den Push-Nachrichten der MyFRITZ!App der Name des Aktors fehlt.
Die Untersuchungen und Tests zu diesem Problem laufen noch, eine Lösung wird in einem zukünftigen Update einfließen. Bitte prüfen Sie daher von Zeit zu Zeit, ob ein Update verfügbar ist. Ich bedaure Ihnen keine ad hoc Lösung anbieten zu können und hoffe auf Ihr Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir aktuell leider auch so, iOS 18. Hoffe es gibt Update für die MyFRITZ!App.
 
@watchbrother
In der MyFritz App Beta ist das Problem behoben für iOS 18, die Geräte Namen werden bei Schaltung wieder richtig angezeigt. :)
 
  • Like
Reaktionen: maciboy
Changelog:

Fix: App-Benachrichtigungen enthielten keine Detailinformationen

Feature: Anzeige von SMS, welche über die FRITZ!Box empfangen wurden
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.