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Hallo.
Nachdem ich mein iPhone durch einen Totalschaden "verloren" habe gibt es ein Problem mit den PushNachrichten der MyFritz App das ich nicht gelöst bekomme.
Mehrfache Neueinrichtung der MyFritz App vom Heimat- WLAN aus brachte keine Änderung:
Wenn ein SmartHome Gerät geschaltet wird erfolgt eine PushNachricht.
Diese war bisher zb: Steckdose Wohnzimmer geschaltet.
Nun kommt immer nur der generelle Hinweis:
Smart- Home- Ereignis: Gerät/ Gruppe geschaltet.
Mann weiß also nicht was genau erfolgte.
Wo kann ich dies wieder korrekt einstellen?
Danke!
[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]
Es gibt Neuigkeiten und es scheint an iOS18 oder der MyFritz App zu liegen.
Für beide Fälle soll mit Geduld das Problem bald selbst bereinigt sein.
Zitat Hotline AVM:
Mein Name ist xxx, ich habe die Bearbeitung Ihrer Anfrage übernommen. Sie beschreiben uns, dass Sie in den Push-Nachrichten der MyFRITZ!App der Name des Aktors fehlt.
Die Untersuchungen und Tests zu diesem Problem laufen noch, eine Lösung wird in einem zukünftigen Update einfließen. Bitte prüfen Sie daher von Zeit zu Zeit, ob ein Update verfügbar ist. Ich bedaure Ihnen keine ad hoc Lösung anbieten zu können und hoffe auf Ihr Verständnis.
Nachdem ich mein iPhone durch einen Totalschaden "verloren" habe gibt es ein Problem mit den PushNachrichten der MyFritz App das ich nicht gelöst bekomme.
Mehrfache Neueinrichtung der MyFritz App vom Heimat- WLAN aus brachte keine Änderung:
Wenn ein SmartHome Gerät geschaltet wird erfolgt eine PushNachricht.
Diese war bisher zb: Steckdose Wohnzimmer geschaltet.
Nun kommt immer nur der generelle Hinweis:
Smart- Home- Ereignis: Gerät/ Gruppe geschaltet.
Mann weiß also nicht was genau erfolgte.
Wo kann ich dies wieder korrekt einstellen?
Danke!
[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]
Es gibt Neuigkeiten und es scheint an iOS18 oder der MyFritz App zu liegen.
Für beide Fälle soll mit Geduld das Problem bald selbst bereinigt sein.
Zitat Hotline AVM:
Mein Name ist xxx, ich habe die Bearbeitung Ihrer Anfrage übernommen. Sie beschreiben uns, dass Sie in den Push-Nachrichten der MyFRITZ!App der Name des Aktors fehlt.
Die Untersuchungen und Tests zu diesem Problem laufen noch, eine Lösung wird in einem zukünftigen Update einfließen. Bitte prüfen Sie daher von Zeit zu Zeit, ob ein Update verfügbar ist. Ich bedaure Ihnen keine ad hoc Lösung anbieten zu können und hoffe auf Ihr Verständnis.
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