- Mitglied seit
- 17 Dez 2018
- Beiträge
- 14
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Hallo.
Nachdem ich mein iPhone durch einen Totalschaden "verloren" habe gibt es ein Problem mit den PushNachrichten der MyFritz App das ich nicht gelöst bekomme.
Mehrfache Neueinrichtung der MyFritz App vom Heimat- WLAN aus brachte keine Änderung:
Wenn ein SmartHome Gerät geschaltet wird erfolgt eine PushNachricht.
Diese war bisher zb: Steckdose Wohnzimmer geschaltet.
Nun kommt immer nur der generelle Hinweis:
Smart- Home- Ereignis: Gerät/ Gruppe geschaltet.
Mann weiß also nicht was genau erfolgte.
Wo kann ich dies wieder korrekt einstellen?
Danke!
Nachdem ich mein iPhone durch einen Totalschaden "verloren" habe gibt es ein Problem mit den PushNachrichten der MyFritz App das ich nicht gelöst bekomme.
Mehrfache Neueinrichtung der MyFritz App vom Heimat- WLAN aus brachte keine Änderung:
Wenn ein SmartHome Gerät geschaltet wird erfolgt eine PushNachricht.
Diese war bisher zb: Steckdose Wohnzimmer geschaltet.
Nun kommt immer nur der generelle Hinweis:
Smart- Home- Ereignis: Gerät/ Gruppe geschaltet.
Mann weiß also nicht was genau erfolgte.
Wo kann ich dies wieder korrekt einstellen?
Danke!