SaschaBr
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 1 Mai 2007
- Beiträge
- 2,351
- Punkte für Reaktionen
- 32
- Punkte
- 48
Ich denke, das ist ein Fall für den AVM-Support. Ich würde mich, auch wenn es keine Garantie mehr auf das Mobilteil gibt, freundlich an AVM wenden, bevor Du da selber dran rumdokterst.
Ansonsten gibt es hier im Forum auch noch irgendwo in einen Thread beschrieben, wie man in den Sercive-Mode kommt (Taste 6 (???) beim einschalten gedrückt halten, oder so). Eventuell kann man hier das Mobilteil zurücksetzen, oder gar neu flaschen. aber wie gesagt, ich würde vorher mal ganz freundlich beim AVM-Support nachfragen.
Ansonsten gibt es hier im Forum auch noch irgendwo in einen Thread beschrieben, wie man in den Sercive-Mode kommt (Taste 6 (???) beim einschalten gedrückt halten, oder so). Eventuell kann man hier das Mobilteil zurücksetzen, oder gar neu flaschen. aber wie gesagt, ich würde vorher mal ganz freundlich beim AVM-Support nachfragen.