[Info] MT-F, M2 und C3 Firmware 3.01 (Labor)

@SnoopyDog
Durchsage zwischen den Mobilteilen.
Intern Anrufen -> Optionen -> Durchsage

MfG

Hallo,
Für MT-F und C3 (zumindest im Moment) scheint es eine 3.03 zu geben. Kommt die mit der Labor? Kann gerade nicht testen.
=> Changelog?

Also, mit der 3.02 spinnt bei mir die Akkuanzeige. Von einem Moment auf den anderen zeigt sie "leer" an, aber das Handgerät läuft seitdem noch normal weiter. Ist jetzt zweimal passiert, das letzte Mal vorgestern. Vielleicht muß man bei der 3.02 einen Gerätereset machen (?)

Zu den Changelogs: Woher sollen wir die denn nehmen? Bisher wurden die nur bei einem Web-Update vom HG selbst angezeigt oder AVM hat mal wieder die offizielle Seite aktualisiert. Eine Version, von der AVM den "Spielkindern" die Verwendung abrät, wird da wohl eher ohne Informationen daherkommen...

Hallo,
Da ich zur Zeit an einer Labor-Box nur ein MT-D habe, kann ich es nicht prüfen. Die Datei liegt bei AVM im Verzeichnis .../labor1/... Daher meine Frage :)

Ach so, ein Update per Web kann ich auch erst heute Abend antesten... :)

Update
Also bei meinen beiden MT-F`s bekomme ich schon seit Wochen nichts automatisch angeboten.
Wenn ich manuell suche bekomme ich immer nur 2.91 angeboten obwohl ich die schon drauf habe.
Die kann ich dann auch laden und einspielen. Bei erneuer Suche bekomme ich sie wieder angeboten:(
Fritzbox 7390 rot mit aktueller Labor FRITZ!OS 05.58-26237 BETA.

Gruß page

Hallo,
Du hast die nicht zufällig noch als Datei im Root-Verzeichnis des Sticks?

gibt nun eine 3.03 für einige Telefone. Ich teste es nacher und berichte ;)

EDIT:

zu spät :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
*grins* Du glaubst nicht, wem das auch schon einmal passiert ist ... :-Ö

ist mir übrigens auch schon passiert ;-)) die 3.03 funktioniert bei mir bisher nach 3 Testtelefonaten unauffällig.

mir ist seit der 3.02 aufgefallen, dass die HD-Telefonie mit Teilnehmern, mit denen das vorher einwandfrei funktionierte, dies jetzt nicht mehr macht. Zumindestens wird es nicht angezeigt. HD-Telefonie steht auf automatisch. Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Nach einem Neustart der Basis geht es wieder. Puuuuh

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer sagen, wo ich die 3.03 für das MT-F (AVM) mit FritzBox 7390 (1und1) runterladen kann?

V 3.01 Vanity jetzt einzeln aktivierbar?
Habe ich was verpasst? Vorher konnte man im Telefonbuch doch die
gesamten Telefonbucheinträge auf Vanity umstellen. Muss man das jetzt
für jede Nummer einzeln im MT-F Untermenü machen. Oder was ist der Sinn?

Gruß page

Hallo,
Für das M2 sollte jetzt auch die 03.03 verfügbar sein, als Labor.

Wenn für jede Hundertstel-Kommastelle einer Beta-Firmware ein neuer Thread aufgemacht wird, dann sollte vielleicht der Threadersteller auch die Quelle mit angeben und dazu schreiben, was man mit der Datei machen muß.
Späteinsteiger können sonst nicht mehr folgen.
z. B.
Download
Anleitung

Hallo,
Im Prinzip gabe ich Dir Recht. Aber es wäre schön, Changelogs zu haben (sofern es eine offizielle Labor ist), bzw. den deutlichen Hinweis, wir er auch hier verlinkt ist:Download

Habe da auch mal eine Frage.
Habe das C3
Mit dem Programm FritzFopn Updater ist die Stable
04/01/04.01.02.75
und die Labor
04.01.02.91
Wo kann ich sehen wo der Unterschied liegt und was im Moment besser ist.
Wenn ich das Fon unter Einstellungen anschauen. steht unter Firmware 1.91

Hallo,
Du meinst sicherlich die 2.91. Das Programm, der FritzFopn Updater wird IMHO nicht mehr aktualisiert. Schau hier im Thread einmal, welche Version die aktielle Release ist (die hast Du).

Aktuell ist die 03.03 als Labor.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.