[Info] MT-F, M2 und C3 Firmware 3.01 (Labor)

Danke. Kann man irgendwo nachlesen was in der aktuellen Labor geändert worden ist?
 
Wenn es eine "richtige" bzw. "offizielle" Labor- oder Release-Version ist, dann kann man das Changelog direkt vor dem Update am Mobilteil lesen.

Ist es eine "inoffizielle" Labor, dann wird's wohl kein Changelog geben (man beachte auch die Warnung an die "Spielekinder"...).
 
Hallo,

Generell könnte man sagen: Findet man kein Update über ein WebIF, so kann man ab und an manuell runterladen, hat dann aber keinen Support, keine Garantie.
 
Habe auf 3.03 aktualisiert. Keine nennenswerte Änderungen - bisschen mehr Echo. Mal abwarten wie sich das macht die nächsten Tage. Evt. werde ich die Mobilteile neu anmelden.
 
die 3.03 läuft bei mir in Verbindung mit der 7490 absolut rausch- und knackfrei. Trotzdem kommt mir der Klang meines guten alten Gigaset SL 56 immer noch "natürlicher" vor als der vom MT-F.
 
Ja, auch hier. Gesprächsqualität sehr gut.
 
Die Akkuanzeige geht bei mir wieder korrekt mit 3.03! Seit Freitag ist er noch immer halb voll.
 
Die Erfahrungen mit der 3.03, beziehen die sich auf eine 7270 mit aktueller finalen Firmware?

Wenn ja, ich krieg das mit den Downloadlinks einfach nicht hin. Ich bin zu blöde dazu wie es mir scheint.

Edit

Stunden später

Ich hab es geschafft. Warum die Datei dann aber noch immer 03.01 genannt werden muss verstehe ich nicht ganz. Liegt es daran damit das Telefon erkennt das es für das MT-F ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
3.01 beschreibt nicht die Firmware-Version, sondern ist die Hardwarekennung für MT-F. ;)
 
ja und da war mein Denkfehler. Denn ich bin eingestiegen bei 3.01. Klar jetzt ist das für mich auch schlüssig.

Zur Firmware selbst, ich bin zufrieden. Guter Klang, kein rauschen und HD Telefonie, die nie so gut gewesen ist wie jetzt

Einige Fragen habe ich aber noch, Warum 03.01 wenn doch laut dieser Tabelle das MT-F 03 ist

01 = MT-D (mittlerweile EOS)
03 = MT-F
04 = C3 (hier auf 04.01.xx.xx / 04.02.xx.xx achten)
05 = M2

07.01 = ??
07.02 = DECT200
07.03 = DECT100

Wie setzt sich das also genau zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3.03 gibt's jetzt ganz offiziell mit der neuen Labor der 7390 (84.05.58-26321)!
 
Hallo,
Wie setzt sich das also genau zusammen?
Weil die Bezeichnung für das MT-F z.B. diese ist:
03.01.03.03 => Gerät: 03.01, Firmware 03.03
Für das C3 gibt es:
04.01.03.03 => Gerät: 04.01, Firmware 03.03
04.02.03.03 => Gerät: 04.02, Firmware 03.03

Offenbar gibt es 4 Versionen ;)
 
Ja aber laut der Tabelle ist das MTF- 03 und das MT-D 01

Warum ist dann also 03.01 das MT-F?

Müsste es nicht dann einfach 03 sein?
 
Hallo,
Für den Fall, dass man eine 2. HWR auf den Markt bringt, hat man sich wohl für xx.0y entschieden.
 
Eine neue Beta scheint online zu sein

03.04 beim MT-F
 
Und hier ist der zugehörige Thread.
 
gibt es einen link zur beta, der auch funktioniert?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
245,762
Beiträge
2,239,386
Mitglieder
372,972
Neuestes Mitglied
DeSpo_0108
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.