Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Zusammen, jetzt habe ich DIREKR vom Radiosender den stream erhalten "http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/stbrsh/livestream.mp3 ." aber er funktioniert bei mir nicht. ich bekomme die fehlermeldung "Netzwerkfehler". Vielleicht könnt Ihr mal Prügen ob der Stream bei Euch geht. Ich freue mich auf Euer Feedback.
Das ist R.SH ( Radio Schleswig-Holstein) Posting 2:
Nachdem ich den stream noch einmal aus der 7390 gelöscht habe, läuft er jetzt auch auf meinen MT-F´s
wenn du die gefunden hast, daran hätte ich auch starkes Interesse!
Wäre wenn du sie dann hier posten würdest!
Hatte es auch schonmal versucht hin zu bekommen, leider bisher erfolglos.
Das Praktische an Shoutcast ist ja das man Eigne Radio Streams machen kann und super finde ich auch, das zumindest das Mt-F diese auch wieder geben kann. So kann man sein eigne Musik oder was auch immer auf sein MT-F Streamen. Super Sache
Eigner Radio Stream der dann über das MT-D oder MT-F funktioniert. Hat schon mit dem Thema zu tun. Aber nagut, man kann ja nicht alles wissen, jeder lernt dazu auch du Man könnte auch so dieses Radio Station für andere Bereitstellen, z.b. auch anderne MT-D oder MT-F Usern
Netter Versuch aber rede nicht erst nur übers MT-F und dann wenns nicht mehr weiter geht übers MT-F und das MT-D.
Dennoch, hier geht es um konkrete Sender die mit der Labor FW am MT-D funktionieren und um nichts anderes.
Alles andere ist OT von daher BTT.
Frage am rande: wie kommt man auf die Adresse?
über die Seite selber bleibt dies ja im flash-Abspieler verborgen. oder werden da noch von mir voerborgen andere Möglichkeiten dargestellt?