MT-D Laborversionen "Radio-Streaming" - Liste der funktionierenden Radiosender

das habe ich übersehen. lt. Aussage von 90elf geht es nur wenn man nach Genres suchen kann sonst nicht!
 
Hallo Zusammen, jetzt habe ich DIREKR vom Radiosender den stream erhalten "http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/stbrsh/livestream.mp3 ." aber er funktioniert bei mir nicht. ich bekomme die fehlermeldung "Netzwerkfehler". Vielleicht könnt Ihr mal Prügen ob der Stream bei Euch geht. Ich freue mich auf Euer Feedback.
 
läuft gut in meinem MT-D, habe keine Probleme mit dem Link. Wie heißt der Sender?
 
Das ist R.SH ( Radio Schleswig-Holstein)
Posting 2:
Nachdem ich den stream noch einmal aus der 7390 gelöscht habe, läuft er jetzt auch auf meinen MT-F´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich suche die Stream-Adresse von "RPR 1".
Habe hier im Forum schon gesucht, leider habe ich nichts gefunden.

Gruß
 
Hallo

kann jemand was zu RSA Sachsen sagen. BoFi für die Kenner?
 
Ist so wie ich das sehe ein mms:stream. Die laufen nicht.
 
ich suche die Stream-Adresse von "RPR 1".
Habe hier im Forum schon gesucht, leider habe ich nichts gefunden.

Hi,

wenn du die gefunden hast, daran hätte ich auch starkes Interesse!
Wäre wenn du sie dann hier posten würdest!
Hatte es auch schonmal versucht hin zu bekommen, leider bisher erfolglos.


Viele Grüße
Mathias ;)
 
Das Praktische an Shoutcast ist ja das man Eigne Radio Streams machen kann und super finde ich auch, das zumindest das Mt-F diese auch wieder geben kann. So kann man sein eigne Musik oder was auch immer auf sein MT-F Streamen. Super Sache
 
Nettes Statement aber was hat das mit einem funktionierendem Radiosender
in Verbindung mit der Laborversion "Radio-Streaming" und dem MT-D zu tun?
 
Eigner Radio Stream der dann über das MT-D oder MT-F funktioniert. Hat schon mit dem Thema zu tun. Aber nagut, man kann ja nicht alles wissen, jeder lernt dazu auch du :) Man könnte auch so dieses Radio Station für andere Bereitstellen, z.b. auch anderne MT-D oder MT-F Usern
 
Netter Versuch aber rede nicht erst nur übers MT-F und dann wenns nicht mehr weiter geht übers MT-F und das MT-D.
Dennoch, hier geht es um konkrete Sender die mit der Labor FW am MT-D funktionieren und um nichts anderes.
Alles andere ist OT von daher BTT.
 
Lassen wir mal stehen deinen Stand der Dinge. :spocht:
 
90elf Hauptprogramm - Das Fußballradio

vielen vielen Dank.

Frage am rande: wie kommt man auf die Adresse?
über die Seite selber bleibt dies ja im flash-Abspieler verborgen. oder werden da noch von mir voerborgen andere Möglichkeiten dargestellt?
 
Am Ende der ersten Seite steht ne Anleitung. Ob es auch für 90elf anwendbar ist, weiß ich nicht
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.