Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In der Master-Liste sind die folgenden Sender-URLs falsch (in verkürzter Form mit "...") übernommen. Die verlinkte URL ist leider die gleiche wie die verkürzte Beschreibung:
Hier auch mal für alle die die unterstationen von Antennebayern suchen einfach >>HIER<< kucken wenn benötigt die streams sind in den m3u Dateien gespeichert einfach mit nem txt editor öffnen
ich hatte schon mal hier gefragt wegen Defjay, aber den Link verloren.
Kann mir jemand den Link wieder zur Verfügung stellen?
Ich blicke da nicht durch...
Meine ich das nur, oder sind die Stream vom Klang her viel schlechter
geworden. Mit der 54.04.78-15437
Podcast habe ich auch mal ausprobiert.
Da sind welche bei, wenn ich die ausprobiert, könnte ich mich fast schon
rasieren. MT-d ist der Rassierer und das Geräusch ist auch schon da. ))
Komischer Weise funktioniert es dann nach dem 2-3 Mal.
Mal ne grundsätzliche Frage: wie komme ich an die http://.... Adresse eines Streaming-Servers? Die www.-Adresse eines Senders ist ja immer ziemlich einfach - für das MT-D wird ja wohl die Adresse des Servers benötigt - das würde mir übrigens auch beim Hinzufügen solcher Sender in das Internet-Radio-Feature meines Nokia N86 helfen.
Und wie finde ich heraus, mit welchem Audio-Format der jeweilige Stream überkommt?
Am Einfachsten, wie ich finde, geht das mit dem VLC-Player.
Ich gehe auf www.vtuner.com und suche mir den Sender meiner Wahl. Den Link hinter "Play" kopiere ich in die Zwischenablage und öffne ihn dann im VLC unter "Netzwerkstream öffnen...". Der VLC-Player holt sich dann aus der .m3u die passende mms:-Adresse.
Wenn der Stream im VLC läuft, dann geh mal in der Wiedergabeliste auf den aktuellen Eintrag -> rechte Maustaste -> Information.
Der von Dir genannte Stream hat keine mms:-Adresse, sondern kommt von http://sc2.netstreamer.net:8042