Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also, mit den Schlitzen kenn ich mich aus ;-) Die gibt's bei der AVM-Variante ungefähr ab der 5. Produktionswoche - bei der 1&1-Variante sind die A06-Boxen noch ohne Schlitze - ab A08 sind aber definitv die Schlitze drin ;-)
Kann ich so nicht bestätigen. Mag sein das es bei den großen wie Saturn, MM und amazon ein paar Boxen gibt. Die klienen Händler - die in der Regel auch wesentlich bessere Preise machen können - warten immer noch auf Lieferungen
Such doch einfach mal per google nach AVM 7390 und dann klicke mal ein paar der Shops an. Bei den meisten wirst Du lesen: Nicht Lieferbar, im Zulauf oder Lieferzeit von mehr als einer Woche erwartet. Und selbst die Händler die ein konkretes Lieferdatum in ihrem Shop nennen, verschieben dies immer wieder - musst Du mal beobachten.
Oder wir machen einen neuen Thread auf zum Thema "Jetzt 7390 kaufen oder auf die 3370 warten" - zumindest für diejenigen, die die Telefonfunktion nicht benötigen. Ich liebe diese "Verfügbarkeitsthreads" ...:dance:
OH JA !!! Da können wir dann bis 2011 über die Verfügbarkeit und dem drum und dran der neuen 3370 und der 6360 philosophieren.....da hätte ich große Lust zu...
Nach nunmehr fast sieben Wochen Wartezeit, habe ich gerade einen Anruf erhalten - den ich erst gar nicht zuordnen konnte
Die 7390 und das MT-F sind da und werden diese Woche an mich ausgeliefert
Werde beide Geräte dann in meinem Nutzungsumfang testen und notfalls innerhalb der 14 Tage umtauschen. AVM gibt doch grundsätzlich 5 Jahre Garantie ab Kaufdatum auf ihre Produkte - richtig!?
Heute im Saturn in Hamburg-Bergedorf für 289,-EUR gesehen. Waren noch drei Stück da. Habe aber trotzdem eine 7270 genommen, um den Blitzschaden beim Schwiegervater zu ersetzen.
Hamburg Saturn Hauptbahnhof. Immer noch Massig 7390 da, alte und neue 7390. Sogar 34 Stück, ok jetzt nur noch 33 Stück, MT-F`s. Musssten die erst aus dem Lager holen :=)
[Edit wichard: Fullquote des Beitrags darüber entsorgt]
WOW, ist das TEUER !!! 89,99 ¤ für 1Stk. FritzFon MT-F? WOW, das nenne ich TEUER, da würde ich aber nicht kaufen. 79¤ sind schon recht hoch, aber 89,99 ¤ wow das ist das teuerste was ich bis jetzt gelesen habe. Hast Du Dich da nicht zufällig vertippt?
Bei diesen Preisen werden die Boxen noch lange in den Regalen bei Saturn liegen. Der Amazon-Preis der letzten Woche liegt stabil unter 250 Euro. Wir sind doch nicht blöd ;-)