Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Leute, Eure Postings sind hier teilweise echt Off-Topic (am Thema vorbei). Warum postet Ihr Eure Erfahrung nicht in einen aktuellen Firmware-Thread
oder bspw. in den Thread FritzBoxFon Wlan 7390 - Meine ersten Erfahrungen bevor sie nämlich hier gelöscht werden und dann keiner mehr was davon hat?
Ich denke es läßt sich nicht vermeiden, dass hier und da mal vom Thema abgewichen wird - so ist es nun mal.
Aber BT:
Der Händler bei dem ich 7390 und MT-F am 27.03. bestellt habe teilt mir jede Woche auf Nachfrage mit, dass sich der Liefertermin um eine weitere Woche verschiebt oder ein keinen genauen Liefertermin nennen kann.
OT:
Ist vielleicht auch besser, wenn die Lieferung noch etwas dauert - vielleicht ist die Hard- Software dann etwas ausgereifter.
Meine 7390 (A134...) hat heute in Sachen WLAN nun endgültig den Geist aufgegeben und mit den WLAN-Verbindungen nur noch Ping-Pong (An- und Abmelden) gespielt.
Die AVM-Hotline will mir nun einen Vorab-Tausch zuschicken.
Nach Rückfrage an die RMA-Abteilung von AVM kam aber nun raus, dass die derzeit keine 7390 auf Lager haben ( 0 Bestand).
Wann AVM wieder welche bekommt (wenn, dann immer nur in kleinen Stückzahlen) ist laut AVM-RMA-Mitarbeiter ungewiss.
Dies zur Info an diejenigen, die auf eine RMA-Sendung/Austausch einer 7390 von AVM warten.
Ich habe erstmal meine 7270 wieder rangehängt...... ;-)
Tja und heute kostest das Teil bei denen dann schon wieder 239,25 Euro.
Is als nix mit Preise sinken. Ich glaube sobald ein Händler auch nur einen Liefertermin vom Distributor genannt bekommt, erhöhen die Shops schon die Preise.
Ich kann mir diese ständigen Preisschwankungen - siehe Amazon - nicht erklären. Ob das noch was mit Angebot und Nachfrage zu tu hat
Ich würde auch immer wieder auf Amazon/Sipgate oder cyberport zurück greifen. Das sicherlich, weil man mit denen gute Erfahrungen gemacht hat. Was nicht heissen soll, das andere das nicht genau so gut machen....Nur, die kennt man eben....