Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich brauch ich keinen Router mehr, aber für den Preis müsste man eigentlich zuschlagen.
 
Nicht lieferbar aber doller Preis, sieht nach Lockangebot aus - davon ab siehts mehr so aus als hätte jemand Netto und Brutto verwechselt... ;)
 
Andererseits steht dabei "inkl. 19% MwSt", insofern....
Auf einer fast bis zum Ende durchgespielten Bestellung ändert sich auch am Preis nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube das Thema hatten wir hier aber schon in diesem Thread. Da wurde soweit ich mich erinnere nichts negatives berichtet. Aber gut, schwarze Schafe gibts immer. Auch bei solchen gibts ein Rückgabe- Rücktrittsrecht, im Notfalleben mit Anwaltlicher Unterstützung.
 
Warum Ärger riskieren? Das Web ist voll von Warnungen vor dem Laden. Meiner Meinung nach: Pfoten weg, wer nicht zuviel Geld hat. Wobei schon die dort angegebenen Preise nicht gerade seriös wirken.
 
Aktueller Amazon-Preis: 234,98 Euro bei kostenloser Lieferung
 
haben die schon die neue HW-Version mit den Luftschlützen?
 
Na, klar. Die liefern wirklich topaktuelle Boxen aus ...

(klingt wie Ironie, ist aber keine)
 
der Preisunterschied ist aber sehr gross! Bei MM und EP in Raum Leipzig kostet die Box 289,99. Soll das bei Amazon wirklich schon eine neue sein oder hauen die die alten billig raus?!
 
Nichteinmal AVM unterscheidet zwischen "alt" und "neu". Bei MM bekommst Du aufgrund der Preisgestaltung eher mal eine "alte". Alles zu erkennen an der Seriennummer ...

Bei Amazon hast Du sogar 14 Tage völlig problemsloses Widerrufsrecht. Was zögerst Du?
 
der Preis schwankt aber sehr. heute ca. 11¤ teurer!

Merken die ggf. wenn ich nicht dieselbe Box zurückschicke sondern evtl eine die ich später bestelle, die dann billiger ist?
 
und morgen wir es noch günstiger sein.
Was denkt ihr wo der Preis sich mal ansiedeln?
 
Hier gibt es noch welche zu einem vernünftigen Preis.
 
Meine hat mit der 184.er-Seriennummer vor 2 Wochen brutto 220 EUR gekostet. Das wäre dann der Einzelpreis beim Einkauf.
Jetzt kann man sich ausrechnen, wenn jeder Händler mal so 10 Stück bekommen hat, wird keine Box unter 215 EUR brutto im Einkauf gekostet haben.
Und nun kann man auch ausrechnen, was jeder Händler verdient, wenn er die Boxen für 235 EUR verkauft (z.B. Amazon)...
 
Dann frag aber mal den Fachhändler, was der im Einkauf für die Box bezahlen muss...
 
wird keine Box unter 215 EUR brutto im Einkauf gekostet haben.

Wenn du sie dafür bekommst...

Rechne mal 185.-¤ zzgl MWSt und irgendwie muss die Box ja auch noch zum Händler und die Großhändler schenken einem den Versand nicht.
Ich denke Amazon bezieht die Boxen direkt von AMV.
 
bei SIPGATE für 235¤!

Wird es noch eine neue HW-Version geben oder kann man beruhigt kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.