Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da kann ich mithalten, ich habe eine mit (noch nicht ausgepakte A164 ) und eine ohne...
 
Mittlerweile ist die Box ja lieferbar, so das der Tread hier langsam sein Sinn verliert
 
:groesste::groesste: hoffentlich ließt das auch ein Mod :groesste::groesste:

Oder wir schicken ihn endlich seiner wahren Bestimmung zu, der Spaßecke
 
...Übrigens meine A053 Box von Conrad Elektronik Bremen hat auch schon Schlitze, falls es jemanden interessiert. :)
Bert

Also, mit den Schlitzen kenn ich mich aus ;-) Die gibt's bei der AVM-Variante ungefähr ab der 5. Produktionswoche - bei der 1&1-Variante sind die A06-Boxen noch ohne Schlitze - ab A08 sind aber definitv die Schlitze drin ;-)
 
Mittlerweile ist die Box ja lieferbar, so das der Tread hier langsam sein Sinn verliert

Kann ich so nicht bestätigen. Mag sein das es bei den großen wie Saturn, MM und amazon ein paar Boxen gibt. Die klienen Händler - die in der Regel auch wesentlich bessere Preise machen können - warten immer noch auf Lieferungen :rolleyes:

Such doch einfach mal per google nach AVM 7390 und dann klicke mal ein paar der Shops an. Bei den meisten wirst Du lesen: Nicht Lieferbar, im Zulauf oder Lieferzeit von mehr als einer Woche erwartet. Und selbst die Händler die ein konkretes Lieferdatum in ihrem Shop nennen, verschieben dies immer wieder - musst Du mal beobachten.
 
Mittlerweile ist die Box ja lieferbar, so das der Tread hier langsam sein Sinn verliert
Oder wir machen einen neuen Thread auf zum Thema "Jetzt 7390 kaufen oder auf die 3370 warten" - zumindest für diejenigen, die die Telefonfunktion nicht benötigen. Ich liebe diese "Verfügbarkeitsthreads" ...:dance:
 
OH JA !!! Da können wir dann bis 2011 über die Verfügbarkeit und dem drum und dran der neuen 3370 und der 6360 philosophieren.....da hätte ich große Lust zu...
 
Ich kann es dann kaum glauben...

...

Nach nunmehr fast sieben Wochen Wartezeit, habe ich gerade einen Anruf erhalten - den ich erst gar nicht zuordnen konnte ;)

Die 7390 und das MT-F sind da und werden diese Woche an mich ausgeliefert :)

Werde beide Geräte dann in meinem Nutzungsumfang testen und notfalls innerhalb der 14 Tage umtauschen. AVM gibt doch grundsätzlich 5 Jahre Garantie ab Kaufdatum auf ihre Produkte - richtig!?
 
Ja, die 5 Jahre Garantie kleben auf der Schachtel...
Und sofern Fernabsatz, gilt auch das Gesetz mit den 14 Tagen.

Viel Spaß beim Probieren!
 
Aktueller ProMarkt-Prospekt aus Augsburg: FB 7390 für 259.-
 
Media Markt in Neumünster, FritzBox 7390 für 269¤ und FritzFon MT-F für 79¤ alles mehrfach erhältlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute im Saturn in Hamburg-Bergedorf für 289,-EUR gesehen. Waren noch drei Stück da. Habe aber trotzdem eine 7270 genommen, um den Blitzschaden beim Schwiegervater zu ersetzen.

Gruß Telefonmännchen
 
DIe 7270 ist in jedem Fall auch eine sehr gute Wahl - keine Frage. ;)
 
Hamburg Saturn Hauptbahnhof. Immer noch Massig 7390 da, alte und neue 7390. Sogar 34 Stück, ok jetzt nur noch 33 Stück, MT-F`s. Musssten die erst aus dem Lager holen :=)

7390: 289 Euro
MT-F: 89,99 Euro
 
[Edit wichard: Fullquote des Beitrags darüber entsorgt]
WOW, ist das TEUER !!! 89,99 ¤ für 1Stk. FritzFon MT-F? WOW, das nenne ich TEUER, da würde ich aber nicht kaufen. 79¤ sind schon recht hoch, aber 89,99 ¤ wow das ist das teuerste was ich bis jetzt gelesen habe. Hast Du Dich da nicht zufällig vertippt?
 
Bei diesen Preisen werden die Boxen noch lange in den Regalen bei Saturn liegen. Der Amazon-Preis der letzten Woche liegt stabil unter 250 Euro. Wir sind doch nicht blöd ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.