Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag doch AVM ;-)
Hier weiß nichtmal einer wie morgen der Preis ausschaut, woher soll jemand wissen ob nächste Woche nicht ein weiterer Streifen Tesafilm verklebt wird

Vielleicht ja jetzt!?! Neuer Amazon-Preis heute: 233,98 Euro.

Herstellungsdatum?

[erledigt]

Zuletzt bearbeitet:
Knapp daneben. 24.05.2010 ist das Geburtsdatum Deiner Box

da hast Du Recht. ich habe es mit dem ruKernerTool herausgefunden

Bzgl. Deutung der Seriennummer für 2010 mal diesen Thread aufmerksam lesen oder bitte die Forensuche nutzen - Danke!

EUR 239,00 für ein Ladengeschäft ist aber recht ordentlich. Preiswerter gehts imho derzeit wohl nur bei Amazon.de.

Amazon schwankt aber auch etwas mit den Preisen.
Meine 7390 (A193) hat 244,- gekostet. Im Moment liegt sie aber wieder bei 233,xx. Also 239,- ist ein guter Kurs.

Ich habe jetzt eine von Amazon bekommen. A201 = 17.Mai?!
Doch ganz schön alt, dafür das sie weggehen wie warme Semmeln!

Hat jemand einen neuen Preis? Hat sich bei ca. 235 eingepegelt!

Hier nun der erste Händler, der den Begriff "V2" benutzt und hierbei von "Lüftungsschlitzen oben und Kühlblechen unten" spricht: Link zum Angebot.

Mit "Competenz" ist es in diesem "Center" aber wohl nicht so weit her. V2 ist definitiv keine von AVM vorgesehene Bezeichnung im Zusammenhang mit der bisher produzierten 7390.

Die "Kühlbleche" waren doch auch schon in der Gehäusevariante ohne Lüftungsschlitze an der Oberseite integriert, oder?

"Marketing" um die neueren Boxen in der Bucht besser an den Mann an die Frau bringen zu können ... :-Ö

meine kam gestern ... A222

ist doch relativ aktuell, oder
wo sollen die Kühlbleche sein?

gruss

Die Kühlbleche kann man durch die Schlitze an der Unterseite erkennen. Außerdem ist das Gewicht der Box höher als das der 7270.

Gruß
Sandra

Guter Preis! Wann bestellt und wann tatsächlich geliefert? Seriennummer (Stellen 1 bis 4)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.