Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile gibt es die 7390 wohl in Massen jetzt. Jedenfalls hat Saturn Hamburg Altstadt über 10 Stück. Sogar 2 ohne Lüftungs Schlitze :) Zum Preis von 289 Euro. Leider war kein Mt-F da :(
 
Na ja, Saturn und auch Media Markt warten ja auch schon lang genug, da musste ja mal was passieren.
 
Aber gut zu wissen das immer noch 2 Versionen unterwegs sind. Mit und ohne Lüftung...
 
frag mich nur, woher er das wissen will, da stellt sich doch keiner in den Laden und öffnet die kartons die auch noch an beiden Seiten zugeklebt sind , um zu sehen, ob die Boxen Lüftungsschlitze haben oder nicht. Also ich kann diese Aussage nicht nachvollziehen...
 
Na, vllt. ist er eine Kenner der Seriennummern ;) Imho ab A06 wurden ja Boxen mit Schlitzen verbaut ...
 
Good news für alle die eine RMA zur 7390 bei AVM laufen haben. Anscheinend ist AVM nun auch für Umtauschaktionen wieder "lieferfähig"! :)
Ich habe heute meine Tauschbox bekommen (A164....)...die offenbar auch recht aktuell ist.

Ich habe auch letztes Wochenende im MediaMarkt Erding einen grossen Stapel neuer 7390er im Regal gesehen...ebenfalls für 289 Euro.
Schon ein happiger Preis! Und drunter standen die 7270 für 179 Euro.
Wofür sich da wohl der Laie entscheidet? ;-)

Gruss
Shadow-007
 
Richtig. ;)
 
na dann, wow ich wusste gar nicht dass Ihr alle solche fachmänner seit, hut ab. wow das ist ganz toll. da kann man mal sehen, wie die boxen so verkauft werden. da bekommt ein markt das erste mal boxen und dann sind da auch noch zwei dabei, die eigentlich, nach Mr. Adam Riese ja schon längst im Umlauf seinen sollten. WOW!!! schlitze hin oder her, die FB 7390 hat vor allem eins, viele Kinderkrankheiten...
 
Na, nun sein man nicht gleich böse :spocht: . Und die Kinderkrankheiten spielen hier grad' mal keine Rolle.
 
Fairer Preis für die die FB 7390 im Raum München !!

Hallo an alle schmerzfreien AVM-Testfahrer im Raum München.
Hier:

http://www.schwanthaler-computer.de...-FRITZBox-Fon-WLAN-7390-300MBit-s::20591.html

wird, wie ich finde, die FB 7390 ab voraussichtlich 05.05.10 zu einem akzeptablen Preis angeboten.
(Bis letzte Woche stand die Box noch mit 229,- ¤, aber nicht lieferbar im I-Net-Katalog. Ich gehe also davon aus, daß sie ab morgen für den genannten Preis zur Verfügung stehen wird.)
Im Blöd-Markt im Euro-Industrie-Park steht sie für 289,- Euronen im Regal.

PS. Um irgendwelchen Vermutungen gleich entgegen zu treten: Ich bin mit Frau Hui-Yin Lee weder verwandt noch verschwägert, sondern lediglich registrierter Kunde in dem Laden.

Schönen Gruß aus Bayern
 
Obwohl es mich wundert, daß Schwanthaler aka Litec als eigentlicher AVM Premium Partner erst jetzt überhaupt irgendwelche Boxen bekommt. Aber sei es drum ... auf jeden Fall sind die 235,00 noch ein vertretbarer Preis.
Im Saturn in der Neuhauser Straße steht auch das ganze Regal mit Boxen zu 289,00 Euro voll.
 
@Corrado-HH

Muss man die kennen?

Also hier in München werden von Firma Schwanthaler Computer (ehemals LITEC-Computer) teilweise unschlagbare Preise gemacht. Die ganze Silikon-Meile (rund um den Hauptbahnhof) stinkt da manchmal ganz schön ab.

Schönen Gruß aus Bayern

PS- Der Link ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, vllt. ist er eine Kenner der Seriennummern ;) Imho ab A06 wurden ja Boxen mit Schlitzen verbaut ...

Oder hat sich einfach nur den Karton angeschaut und da waren 2 Kartons der 7390 wo die Box ohne Lüftungs schlitze sind abgebildet, also nehme ich mal Stark an das dann diese auch Drinn sind. Oder macht Avm mittlerweile als Langerweile verschiedene Verpackungen und haut dann was ganz anderes in die Verpackung? Würde mich jedenfalls wundern, sehr stark
 
ja, die Schlitze machen uns jetzt auch hier verrückt....gibt es keine Schlitzfreie Zone?
 
Meine Bestellung für 7390 und MT-F ist von Ende März und noch immer offen.

Der Liefertermin wird immer wieder verschoben und ich denke, dass es nicht das schlechteste ist. Bis beide Geräte bei allen Händlern verfügbar sind, werden wohl noch Wochen, wenn nicht gar Monate ins Land gehen. Bis dahin werden die Geräte wohl in einer ordnungsgemäß funktionierenden Version produziert werden :)

An die Ausrede von AVM - bezüglich Produktionsengpass wegen hoher Nachfrage - glaubt wohl keiner mehr ;-)

Das was aktuell ausgeliefert wird, sind wohl nur Tropfen auf dem heißen Stein. Selbst bei Ebay laufen Auktionen von gewerblichen, die nur eine "Vorbestellung" der Geräte beinhaltet. Und wenn selbst AVM Premiumpartner erst nach Monate nach Markteinführung mit den Geräten beliefert werden, dann komme ich ins Grübeln :rolleyes:
 
...gibt es keine Schlitzfreie Zone?

Nein! Die sind wichtig und schützen offenbar das Haus vor abrauchen durch Brand. Sonst würde AVM kaum den Handwerker bezahlen, der die Schlitze da reinfeilt.
Übrigens meine A053 Box von Conrad Elektronik Bremen hat auch schon Schlitze, falls es jemanden interessiert. :)
Bert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.