Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na ja, AVM muss ja keine Gründe nennen, das kann ruhig ihr Geheimnis bleiben, aber sie könnten wenigstens schreiben, wann mit einer allgemeinen Verfügbarkeit zu rechnen ist.
Aber das Thema hatten wir doch auch schon mal diskutiert. Ich bleibe bei meiner Meinung: Hier und hier
Und ob 230 Geräte oder 999 ist doch völlig egal, oder?
Ich kenne keine mittelständische bis große Firma, die darüber informiert, weswegen genau sie ihr Produkt später ausliefert. Schon nicht an Distributoren, erst recht aber nicht an Endkunden.
Bei meiner Amazon-Bestellung vom 31.12. steht als Liertermin 28. Januar bis 02. Februar. Na dann bin ich ja mal gespannt, welche Mail morgen kommt - verschickt oder verzögert?
ja hab ich also die Produktion der 7390, MT-F ist mit Mitte Jannuar angelaufen, und eine volle Marktverfügbarkeit steht demnächst zu verfügung (Auskunft der Pressestelle, da ich ein Presseexemplar von beiden zu Verfügung gestellt bekomme)
Bei meiner Amazon-Bestellung vom 31.12. steht als Liertermin 28. Januar bis 02. Februar. Na dann bin ich ja mal gespannt, welche Mail morgen kommt - verschickt oder verzögert?
Für die die bei Amazon vorbestellt haben:
Habt ihr schon was gehört (gelesen) von Amazon oder gibt es auf eurem Amazon-Konto Veränderungen bezüglich eurer Vorbestellung?
Da ich bei Amazone mit Premiumversand (Heute bestellen - morgen erhalten!) bestellt habe kann es gut sein das ich (falls es Heute noch versendet wird) erst gegen Abend die Versandbestätigung bekomme.
Mit Premiumversand biste auch nicht schneller wenn die Box nicht lieferbar ist. Aktuell ist der Status ja nicht einmal, "Versand wird vorbereitet ...". Lassen wir uns überraschen