ProMarkt
Hi,
dann scheint ProMarkt ja generell gerade der Tipp zu sein, wenn man noch schnell eine 7390 haben will. Verfügbar waren die 7390 in den Filialen in Augsburg, Bremen, Jena und Köln, wie bis jetzt hier berichtet wurde.
Tipp: Auf der Promarkt Webseite die eigene PLZ eingeben, und die ProMärkte in der Umgebung "abtelefonieren". Offenbar stehen die Chancen gut, da anscheinend die ProMarkt Kette eine größere Lieferung an 7390 bekam und in die Filialen verteilt hat.
Offenbar ist das auch noch nicht so bekannt....
Trotzdem habe ich gestern (bevor ich eine 7390 im ProMarkt fand) beim AVM Vertrieb angerufen und mich über diese Liefersituation beschwert. Die haben die 7390 auf der Cebit 2009 vorgestellt und zuerst fürs Q3/2009 angekündigt....dann Verschiebung auf Q4/2009. Nun haben wir Q2/2010 und es gibt zwar die 7390....aber mit welcher Verfügbarkeit?
Mit dem neuen FritzFon MT-F sieht es in der Verfügbarkeit auch nicht so rosig aus.
Antwort Mitarbeiter AVM: Mit so einer Nachfrage hatten wir nicht gerechnet. Die 7270 war ja schon heftig.....aber jetzt mit der 7390.....deutlich mehr Nachfrage als wir produzieren können. Wir rechnen damit, dass sich diese Situation noch bis Sommer 2010 hinziehen wird.
Ich bin mal gespannt, wie das dann mit der 6360 für die Kabel-User wird, die auf der Cebit 2010 vorgestellt wurde. ;-)
Gruß
Shadow-007