Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank an chillen für den netten Tipp.
Gestern mittag bei Sipgate bestellt, heute war die Lieferung da.

A151
 
...auch ich hoffe morgen meine 7390 zu erhalten, laut ups its on the way.....
 
Tja, das Angebot bei Sipgate ist leider schon wieder vergriffen. Hoffentlich gibt es die Boxen bald in ausreichender Zahl.

Gruß, bolzi
 
Ich hab so das Gefühl als wenn die Stückzahlen in den nächsten 2-3 Wochen spürbar ansteigen werden. Ich hab jedenfalls Mittwoch spontan bei Sipgate bestellt und die Box ist schon da. Sprich dafür, dass Sipgate keine kleine Lieferung erhalten hat, da die Box immer schnell vergriffen waren.
 
hatte am 14.04.10 bei Sipgate bestellt...meine Box soll laut UPS heute zugestellt werden...
 
Wird sie dann sicherlich auch.
 
meine ist auch angekommen: A151
 
meine ist gerade eingetroffen...
 
Welche Versionsnummer?

Danke
 
es scheint jetzt in die Fläche zu gehen:
Media Markt Frankfurt NWZ, A145, EUR 289,- (min 10 St.)
 
ja, nur wir in schleswig-holstein haben mal wieder nichts....was sagte doch der media markt in neumünster gerade...sind bestellt aber kommen einfach nicht ...nur gutdas man andere quellen hat
 
Ja, Sipgate ist ja momentan recht zuverlässig und bleibt auch mit den Preisvorstellungen auf dem Teppich.
 
hatte die 7390 am 1. April bei Amazon für 259,-¤ bestellt, heute eine Mail bekommen das sie verschickt wurde und Montag eintrift
 
Hallo,

ich war heute im Media Markt im Main-Taunus-Zentrum (Frankfurt am Main) und dort waren mehr als 10 Stück zum Preis von 289,- EUR verfügbar. Es wird also so langsam flächendeckend. :)
 
Jetzt noch massentaugliche Preise ...
 
Bei Amazon für 10¤ weniger...

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 von AVM
Neu kaufen: EUR 279,00

6 neu ab EUR 259,90

Lieferung bis Dienstag, 20. April: Bestellen Sie innerhalb der nächsten 33 Stunden per Overnight-Express.
Kostenlose Lieferung möglich.
3.6 von 5 Sternen (8)
 
Ja, gut aber die hatten die Box auch schon für EUR 235,00! Denke mal, dass das in Kürze auch wieder so sein wird.
 
Bestimmt, Sipgate ist momentan auch noch billiger...ich glaube aber nicht , dass sie mal unter 235¤ gehen wird...
Gruss aus Neumünster
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.