Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
gestern von amazon (bestellung 21.02.10) benachrichtigt worden das ware auf dem weg ist, heute liegt sie in einer packstation. werde JETZT mal loslaufen und mir die holen
habe vorgestern meine Fritzbox von Amazon bekommen. Heute ist mir aufgefallen, daß die Box wackelig auf dem Boden steht. Kurz umgedreht und gesehen, daß einer der Gummifüsse fehlt. Habt Ihr Erfahrung ob AVM solche Teile einzeln verschickt oder muß ich die ganze Box reklamieren!? Klar könnte ich mir selber was basteln, nur wenn ich die Box mal weiterverkaufen will ist es nicht schön wenn ein Fuß fehlt.
heotto
PS: im Karton lag kein loser Fuß, daher wurde er definitiv bei der Fertigung vergessen.
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]
Offensichtlich hat AVM hier ein Qualitätssicherungsproblem. Bei meiner von Amazon gelieferten Box (vermutlich aus der gleichen Charge) fehlt ebenfalls ein Gummifuß. Das habe ich direkt bei AVM reklamiert, mal sehen was passiert.
Das Thema "fehlende Füße" hatte doch schonmal jemand mit einer 1&1 Box. Dem hat 1&1 dann einfach 'ne Handvoll Füße nachgeschickt.
Das Problem ist also lösbar.
Sobald die Box in Kürze überall und in großen Mengen verfügbar ist, erledigt sich so ein Problem dann relativ schnell.
Meine Austausch-Box (A133...) kam am 7. April bei mir an (direkt vom AVM in Berlin).
Meine alte Box (X514...) habe ich am 9. April zurückgeschickt; Heute hat mir AVM den Eingang der Retoure bestätigt.
RMA-Nr. 371xxx
Sehr geehrter Herr xxx,
wir bestätigen den Eingang Ihrer Rücksendung zu der o.a.
Vorabaustausch-RMA.
Sofern bei der optischen und technischen Überprüfung der Hardware
kein Defekt festgestellt wird, den die von AVM gewährte Garantie
nicht abdeckt, ist der RMA- Vorgang abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
AVM Computersysteme Vertriebs GmbH
Customer Service
Alt-Moabit 95, 10559 Berlin
Danke für den Tipp.
Eben war ich im ProMarkt Augsburg-Göggingen und habe mir eine 7390 geholt. Da standen um 15:00 Uhr heute noch 4 weitere Boxen im Regal für 269,99 Euro. Alle SN A134......also recht neu produziert.
Keine Ahnung, ob die noch etwas im Lager haben, aber der Verkäufer wirkte erstaunt, als ich ihm etwas von Lieferproblemen erzählte.....
Wer also diesen Preis in Ordnung findet, in der Nähe wohnt, kann sich da vielleicht noch eine holen.
da kann man Euch gratulieren. Bei Amazon steht die Fritzbox 7390 ja auf "vorbestellen" und regelmäßig werden dort Bestellungen anscheinend storniert, da angeblich nicht lieferbar.
Und dann auch noch letzte Woche Dienstag (06.04.) produziert.....riechen die noch nach dem Fliessband?
Da muss Amazon ein ganz frisches 7390-Paket bekommen haben.