Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon seltsam. Bereits seit heute morgen steht bei Amazon:
Versand in Kürze.
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
Aber eine Email habe ich noch nicht bekommen.
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr nach o.g. Statusänderung eine Email erhalten habt?

[Edit] Ist seit 17:33h unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
:( ich warte schon ewig auf die box. hab bei amazon bestellt.
 
Bei unserem Großhändler sind heute zwei rausgegangen. Es tut sich wohl was.
 
meine wurde damals storniert seitens amazon. lag in der zeit im krankenhaus musste dann am 5.3 neu bestellen.
 
Garnicht mehr damit gerechnet, hat eben Amazon meine Bestellung der 7390 in den Versandprozess übergeben und meine Karte belastet.
 
Lieferung vom 18.02.10 16:03:

A133
FW: 84.04.82

Jetzt gehts los! :)
 
Ich habe gestern eine A134 bekommen. Ich hatte am 19.01.2010 bei HOH bestellt. Ich glaube, mit dieser Nummer hat noch keiner hier gepostet. Nur zur Info.
 
Hallo,

habe am 19.02.2010 bei Amazon bestellt und heute morgen eine Mail bekommen, dass die Box verschickt wurde. Eintreffen soll sie am 12.04.2010.

In freudiger Erwartung ;)
 
Und sie ist da!!!!!
Nr. A142
Danke an ATELCO, hatte sie am 08.04.10 bestellt.


PS: Amazon will jetzt über 270 EUR für das Teil.
 
7390 ist da

Hallo@ALL

So wie es aussieht hat Promarkt eine größere Menge erhalten. Nach Anruf in einer Filiale bei mir in der Nähe 3 Stück im Regal ( gleich eine Resevieren lassen ) hole sie nacher ab

Preis ist 269¤

Rev A134
 
Zuletzt bearbeitet:
so ne 2te box kam auch heute von hardwareversand !
weiss aber noch nciht welche revision das ist
hole die am montag ab
 
Meine Sendug ist auch gerade angekommen.
A134.

War eure 7390 auch nicht in Schutzfolie verpackt?
Einfach nackt im Karton?
 
Also ich habe auch schon mehrere nagelneue Boxen (7170,3270,7270,7390) ausgepackt und von denen war noch nie eine Schutzfolie.
Die lagen bisher immer alle nur so in dem Karton drin.
 
Vielen Dank!
 
AVM Fritz!Box 7390 verfügbar...

Die AVM Fritz!Box 7390 ist beim ProMarkt für 269.- zur Abholung verfügbar.

Hingefahren, angesehen - gekauft!!!

:) - :) - :)
 
Meine (neue) von Sipgate ist jetzt auch da. Ist eine A142 und läuft bis jetzt stabill.
 
NTplus A144
 
Heute empfangen: Amazon-Bestellung v. 20.02.: A134, Fw.82
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.