Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Glücklichen. Bei mir hat sich noch nichts getan.

Bestellung vom 21. Februar 2010

Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt.
Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.
 
Hi Leute,

bei Atelco in der Versandzentrale wohl sofort lieferbar!!!
 
Jepp, heute Mittag bestellt, gerade gesehen, dass die Ware bereits verpackt wurde.
Und musste keine Wochen auf die Box warten!
 
Mach Dir keine Sorgen. Das ist normal, wenn man die Box bestellt wenn sie verfügbar ist ;)
 
Freut mich. Der Preis ist auch nicht sooooo schlecht :)
 
Na ja. Da gehoert man zu denjenigen, die nicht gleichzeitig bei 3 Haendlern bestellen und dann ...

... dann wartet man.
 
Sipgate hatte mich beim letzten Mal bereits positiv überrascht - daher hatte ich am 26.03.2010 wie viele andere hier dort auch eine Box geordert.

Der Preis ist im Rahmen, der Versand erfolgt kostenlos mit UPS (bin aber eher ein Fan von DHL -> Packstation).

Ergebnis: ich wurde wieder belohnt! Vermutlich liegt es daran, dass Sipgate eben zu den "Telekommunikationsunternehmen" gehört, und die werden scheinbar doch bevorzugter beliefert
 
Juhuu

Meine damals vom 19.02 Bestellte Fritzbox bei Amazon für 235,98 Euronen ist heute versand worden. FREU!

:dance:
 
Damm wird es ja anscheindend langsam was mit der Verfügbarkeit... :rolleyes:

Der Preis ist im Rahmen, der Versand erfolgt kostenlos mit UPS (bin aber eher ein Fan von DHL -> Packstation).

Ich eigentlich auch, aber im Gegensatz zu DHL bekommt man bei UPS ein Zustelldatum genannt, wann das Paket einen erreichen wird. Und das ist zu nahezu 100% korrekt.

Gruß
Sandra
 
Dafür liefert DHL auch am Samstag aus. Für mich das größte Manko bei UPS.
Außerdem hat sich heute morgen der Status meiner Bestellung bei Amazon geändert. Möglicherweise geht die 7390 noch heute raus und dann passt es genau mit der Zustellung am Samstag.
 
Gestern ist endlich meine 7390 angekommen von Amazon vorbestellt hab ich sie im Februar ca. um den 20 rum.
A133 mit Lüfterschlitzen
Xerolux
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer neue infos von atelco ??
Gestern war die 7390 noch als grün für die Atelco-Versandzentrale gekennzeichnet und die Shops sollten heute beliefert werden.
Interessanterweise ergibt die Suche nach 7390 auf der Atelco-Seite heute keine Treffer mehr...
 
Meine am 18.2. bei Amazon bestellte Box kam heute auch. Ser-Nr. A133 und funktioniert bis jetzt ohne Probleme.
 
dann muss man wohl warten-warten-warten . Vielleicht sind die neuen von der messe schneller als die 7390 :) :spocht:
 
hallöchen,

bestellung vom 20.02.1020 ca.18:00 Uhr wurde heut mittag durch amazon bestätigt und ist bereits unterwegs.

da scheint wohl doch langsam was anzuleufen. hatte gedacht noch ne weile warten zu müssen nachdem die letzten tage amazon immernoch bestellungen vom 18. abgearbeitet hatte, wie den oberen posts zu entnehmen war.

bin gespannt ob's dhl morgen ausliefert.

gruß
 
Hi....

Im ProMarkt in Dorsten stehen 6 AVM 7390 für 269,99 ¤ das Stück dumm im Regal herum und warten auf Käufer.

:rolleyes:



Gruß Versaboy....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.