Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...nach welchem Kalender? :hehe:
 
Nach dem AVM-Produktionskalender:p

Die definieren da alles neu, nicht nur Jahre etc, sondern auch: "In Kürze", "Q4", ... :dance:

Happy computing!
R@iner
 
btt, es ist jetzt wirklich gut: wir wissen es inzwischen alle.
 
So bis heute kein neuer Shop in Berlin. Fahr nachher mal zu Saturn Eurpacenter. Die haben meist immer frühzeitig was da!
 
Ich verstehe nicht, wie man sich so verrückt machen kann, wegen eines Routers:rolleyes:
Die Welt geht nicht unter... das Teil kann auch nichts weltbewegendes, was die Menschenheit jetzt ganz dringend braucht. Also macht euch nicht verrückt.
Alle Liefertermine die aktuell von Distributoren kommen, sind Mutmaßungen - nicht mehr. Es kann aktuell niemand - bis auf AVM - sagen, wann die Tele kommen.

Grüße

cupa
 
Die Welt geht nicht unter...
Bei manchen hat man das Gefühl, das sie genau das für sie tut :rolleyes:
Wenn du wüsstest wie oft das von dir genannte hier schon geschrieben wurde....
Nimms einfach so wie ich und schmuzel über den gesamten Thread :-Ö
 
Und ob die Box etwas kann, was andere nicht können: VDSL unterstützen! Und Speedport ist nun mal sch***
 
^^ Doch, auch andere Boxen können VDSL, z.B. die FritzBox 7570.
(Auch wenn es die in Deutschland im freien Handel nur als Speedport W920V gibt - und den kann man problemlos zu einer "echten" 7570 umflashen. :) )

VG,
Andi
 
Und läuft nicht gerade super stabil. Von daher ist die Box die einzige alternative. Nun aber btt.
 
Zurück zum Thema!
 
"Es geht mir nicht um einen Router. Mich stoert die Geschaeftspolitik wie sie die Fa. AVM an den Tag legt."

...vielen Dank für Ihre E-Mail an den T-Online Shop.

Der T-Online Shop bedauert, dass wir das von Ihnen bestellte Produkt nicht innerhalb der ursprünglich avisierten Lieferzeit liefern konnten.

Zur Zeit liegt uns leider kein konkreter Liefertermin unseres Lieferanten vor. Wir werden uns weiterhin bemühen, das gewünschte Produkt schnellstmöglich zu beschaffen und es Ihnen nach Erhalt umgehend zusenden.
 
Neue Woche und neues Pech?

Was meint ihr, schafft es diese WOche ein Händler was zu liefern? Vielleicht sogar Amazon?
 
uiiii...
Die Preise der Fritzbox scheinen zu sinken (obwohl noch immer nicht verfügbar). Bei Mix wird sie jetzt für etwas über 210¤ angeboten.
 
So bis jetzt für heut nix gefunden leider :(
 
Und jemand ne neue Quelle entdeckt? Denke die Woche sollten große Chargen raus gehen!?! Sagen hier doch alle.
 
Habe gerade mit TEMEON telefoniert.
Antwort: Gestern wurden die vorr. Liefertermine von AVM wieder zurückgenommen.
Keine Box ist bei Temeon angekommen. Temeon hat auf Nachfrage von AVM keine Liefertermine mehr genannt bekommen.
- Da scheint wohl doch noch was nicht so rund zu laufen bei AVM hmmm grübel..
 
Hm, dann lag ich mit dem Kauf einer 7570 vorerst ja mal nicht schlecht, wenn die 7390 noch länger auf sich warten lässt... :rolleyes:

Gruß
Sandra
 
Leider gabs die ja nie im freien Handel, ist ja der Nachteil.

Hat heut schon jemand nen Onlinehändler gefunden, der sofort lieferbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gabs die ja nie im freien Handel, ist ja der Nachteil.
Klar, gab es welche im freien Handel: Atelco, Conrad ...

Aber ist ja an sich auch unwichtig. Ich rechne nun jeden Tag seitens Amazon mit einem erneuten Storno meiner letzten Bestellung vo 07.03.2010 zu EUR 235,98.

Die wäre dann auch tatsächlich mal für den Eigenbedarf, was die bisherigen 3 Stück (geliefert von Sipgate, Amazon) ja nicht waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.