Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey man, ich hab noch keine Mail von Sipgate bekommen, obwohl ich am 09.02. bestellt hatte. :(

Der Text kommt mir bekannt vor, ist das der gleiche wie hier? :keule:

Das kommt durch die Freude. *g*

Der ganze Thread ist schon lang ins trollige gekippt, da mach der kleine Patzer auch nichts mehr :rolleyes:

Endlich!
Also, - ich habe auch soeben eine Versandmail von Sipgate erhalten. Box ist angeblich unterwegs zu mir. Bestellt hatte ich letzte Woche Montag 07:00h im Lieferstatus "grün".
Dummerweise gebe ich die 7390 gleich wieder ab, weil ein Bekannter bereits VDSL hat und ich VDSL erst in 4 Wochen bekomme. Da muss ich dann auf Amazon hoffen.

Gruß

PS: Mein Bekannter, der 2 Stunden später geordert hat, hat ebenfalls eine Mail erhalten. Vermutl. kann ich meine Box dann behalten und das Wochende ist gerettet.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich krieg auch eine, obwohl ich keine Bestätigungsmail bekommen hab, da ich per Nachnahme und "uneingeloggt" bestellt hab. :)

So, lt. Sipgate is meine box nun auch unterwegs... Sieht aus, als hätten hier einige ein schönes neues Spielzeug am Wochenende. Bleibt nur zu hoffen, dass AVM zum Wochenende Laborzweige für die 7390 aufmacht.

@mecky Die packen deine bestimmt noch ein...

Gruß
Smithy

@slickrick im neuen NAS-Labor ist schon die Rede vom internen Speicher - den gibt es nur bei der 7390. Also werden hierfür bald Laborversionen kommen.

Aber nun BTT.

Gruß
Smithy

Natürlich wird AVM für die 7390 Labor-FW veröffentlichen - genauso wie für die anderen Geräte.

Gruß

Och Kinners, wer zur Hölle soll die denn momentan testen. Die 20 Boxen hier ausm Forum.
Lasst AVM doch erstmal genügend Blech auf den Markt werfen.

@Colonia27

Wieso sprichst du in der Mehrzahl? Ich habe nur gesagt, das welche kommen werden. Ich habe nicht gesagt oder verlangt, das die LAbor-FW dieses Wochenende zur Verfügung steht bzw. stehen muss.

Gruß

Ich habe auch Post

Ich habe auch die Mail von Sipgate bekommen, dass die Ware auf dem Weg ist. :D

Mal schauen wann die Box kommt, habe gerade bei UPS mal geschaut, dort hat sich noch nix verändert.:rolleyes:

Sipgate schon ausverkauft

Sipgate scheint schon wieder ausverkauft zu sein :mad:
Die Verfügbarkeit steht auf dem 29.03.2010.

Steht dort schon seit einer Woche. Waren wohl schnell weg.

@data4711

Ich glaube, du hast da was mißverstanden. Die Boxen, die von Sipgate unterwegs sind wurden letzte Woche Montag Vormittag geordert. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Liefertermin erst um 3 - später dann um 6 Wochen verschoben.

Mal schauen wann die Box kommt, habe gerade bei UPS mal geschaut, dort hat sich noch nix verändert.:rolleyes:
Das kann auch bis zu 24 Std. dauern, bis sich da was verändert. Lt. Sipgate gehen die Boxen heute noch raus und sollen dann morgen eintreffen (wenn alles normal läuft).

So habe auch mal eine bei sipgate bestellt mal schauen

@ Shadow1404

Wäre echt geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.