Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hängt das vielleicht damit zusammen ob man bereits eine stornierte Bestellung des gleichen Artikels im System hat (unabhängig, wodurch eingeleitet)?

Was ein Schwätzer:
Die Box war ein Geschenk - schon die Dritte 7390 :gruebel: Tolle Freunde, die mal eben drei mal(!) ~250¤ für ihn locker machen!
Dann hat er aber plötzlich eine Komplettamnesie und weiß nicht mehr, wie's so aussieht in dem dritten Karton. Also schwupps uff maache und luure :lach:

Musste eben auch etwas schmunzeln, als ich den Text der Auktion gelesen hab. ;-)

wieso kennt der ein voraussichtliches Lieferdatum von Amazon und ich nicht :rolleyes: naja, wenn man schon 3 hat, weiss man sicherlich mehr als andere...:buerste:

Moin Zusammen,

ich muss es euch einfach erzählen. Ich hatte gestern Nachmittag bei Sipgate angerufen und nach der 7390 gefragt.
Hatte auch schon eine bestellt und die UPS Nr bekommen.
Bei der Hotline wurde gesagt AVM hätte diese Woche liefern müssen. ( jetzt kommts) Ob das nächste Woche wird ist aber nicht sicher es kann auch noch länger dauern.
Ich frag mich was das soll!:mad:

@Neubiene:
Wenn du im richtigen Thread suchen würdest, wüsstest du, daß andere die gleiche Nachricht bekommen haben ;-)

Danke Colonia!

Warum soll ich in einem Thread wo es um das Fritz Phone geht nach der 7390 suchen?

Ja habe es ja dann gelesen.
Ich habe es da nur nicht vermutet.;)
So habe jetzt bei Amazon noch mal vorbestellt, mal schauen wer als Erstes liefert.

Schönen Tach noch zusammen

Neue Woche, neues Glück. Mal sehen, was die Woche so bringt ...

Joa.. hat schon wer neue Einkaufsquellen mit "sofort lieferbar" entdeckt?

Hi Leute,

ich bin auch gespannt was diese Woche so bringt.

Conrad Elektronik und Voelkner sollen angeblich ab morgen lieferbar sein.

Wenns bei denen ab morgen Boxen gibt, dann denke ich wird Sipgate diese Woche auch beliefert. :)

Das Angebot bei eBay hat tatsächlich jemand gekauft ;)

Hallo,

Lt. Live-Chat bei Sipgate haben die heute von AVM eine Bestätigung erhalten, dass die 7390iger heute versendet werden. Sie sollten dann morgen, spätestens am Mi. bei Sipgate eintreffen. Sieht also aus, dass diejenigen die "sofort" bestellt haben diese Woche ihr neues Spielzeug erhalten. :)

Gruß
Smithy

@ Smithy, danke für die guten Nachrichten. Bleibt zu hoffen, dass der LKW nicht überfallen wird und auch die bestellte Anzahl geliefert wird. Wäre ja zu schön, wenn das Warten ein Ende hätte...

bye cyntax

Joar, wirste schon wieder los, was? ;)

Ich hoffe Amazon bekommt die Lieferung dann auch mal endlich hin.

Liebe Grüße

Würden sie vermutlich, wenn nicht einzelne hier ganze Chargen aufkaufen würden, indem sie die Kiste gleich bei 15 verschiedenen Händlern bestellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.