Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde heute auch über den Versand von Sipgate benachrichtigt. Lt UPS ist mein Paket heute um 17.23 h bei denen abgeholt worden. Ich vermute, dass es morgen zugestellt wird (von Düsseldorf nach Köln ist's ja nicht sooo weit). Ich freu mich schon...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

von Düsseldorf nach Köln ist's ja nicht sooo weit.

gibt es da nicht eine mentale Grenze ? ;)

Mein Paket ist aber auch schon ganz in meiner Nähe. Mal schauen ob UPS heute jemanden antrifft um es abzuliefern.....

Viele Grüße
Mathias ;)

Und schon jemand was neues von Amazon gehört?

Leider nicht.

Hab gerade mal bei UPS auf der Seite den Status des Pakets angeschaut. Dort steht "Unterwegs". Tolle Info, wenn da sowas steht dann braucht man auch keine Paketverfolgung. ;-)

@mecky

Weiter unten ist ein Link auf der Statusseite - Paketfortschritt anzeigen - dort steht das genauer wo das Paket zuletzt war -

bei mir ZIELSCAN - ich denke morgen ist es da - denn um die Uhrzeit ist das Auto von der Basis normalerweise schon los

täglich grüßt das Murmeltier...

...und mal wieder habe ich hier aufräumen dürfen:
Firmware-Diskussionen haben im Thread zur Lieferbarkeit nicht das Geringste verloren. Da diese zusätzlich fernab jeglicher Sinnhaftigkeit waren - eine reine Grundlagendiskussion, dass es (man höre und staune) auch ab und an neue Firmware gibt(!!!) ist das gesamte OT-Gelaber nicht verschoben, sondern ordnungsgemäß recycled. :?
Also noch einmal in aller Deutlichkeit:
Kinners, bleibt beim Thema!

UPS hat gerade geklingelt und die 7390 von SIPGATE gebracht! :) :)

Seriennummer? (die ersten 4 Stellen reichen ...)

Bitte Bilder von der Annahme und die Phase vom Auspacken und Anschliessen nicht vergessen ... LOL

SCNR,

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch nicht lustig - bei Box Nr. 3 fotografiere ich auch den "Öffnungsvorgang meiner Packstation"! ;-)

Nun scheint AVM die Box ja in homöopathischen Dosen auf den Markt zu werfen :)

Box angekommen. Seriennummer beginnt mit: A081.

Jow, würde ich auch so sehen. Produktionsdatum 15.02.2010.

Happy computing!
R@iner

KW08 ist doch diese Woche oder müssen wir jetzt immer eine Woche abziehen?

Obwohl dann ja sehr wenig Zeit zwischen Produktion und Auslieferung (damit wir beim Thema bleiben) wäre.

Kalenderwoche ist nicht Produktionswoche!

Der 1.1.2010 ist KW53 (aus 2009), aber die PW01 aus 2010.

So kenne ich es von einigen Fertigungen, würde mich wundern, wenn es bei Rafi/AVM anders wäre.

Happy computing!
R@iner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.