Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, verstanden. Der Jahreswechsel und die KW53 sinds ...

Na Gott sei Dank aus dem Süddeutschen - der 15.02. war Rosenmontag ;-) Hicks!

Ich habe sie auch - A081 ... ist auch schon soweit eingerichtet. :bier:

[...]

Gruß

Bei mir das selbe :)

Infos von Amazon

Hallo

habe Heute mal Amazon angerufen ob es neue Infos zur Lieferung gibt. Die Frau vom Kundendienst meinte sie hätte auch nicht mehr Infos als ich. Nämlich: Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
Darauf hin habe ich ja die Email von Amazon bekommen ob ich zufrieden war oder nicht, dort habe ich nicht zufrieden angeklickt.
Kurz danach klingelte mein Telefon und es war ein Mitarbeiter von Amazon dran. Er meinte er habe sich nochmal informiert und hätte neue Infos :

Guten Tag Herr XXX,

hier noch einmal eine kurze Bestätigung von Amazon.de.

Es freut mich sehr, dass ich Ihre Anfrage telefonisch klären konnte.

Wie besprochen, bestätige ich hiermit noch schriftlich, dass wir nach den uns aktuell vorliegenden Informationen mit einer Auslieferung mitte März rechnen.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben. Ich verstehe natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann. Daher mein Vorschlag:

Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen über "Mein Konto" auf unserer Startseite stornieren.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

So das waren die Infos, Liebe Grüße

habe Heute mal Amazon angerufen ob es neue Infos zur Lieferung gibt.
Leute, sagt mal, glaubt ihr wirklich, dass ihr die ganze Sache beschleunigt, wenn ihr
- täglich per Mail oder telefonisch bei AVM
- täglich per Mail oder telefonisch bei amazon
- täglich per Mail oder telefonisch oder Chat bei sipgate
- täglich per Mail oder telefonisch oder sonstwie bei [hier Händler der Wahl einsetzen]
anfragt, ob nicht vielleicht doch noch zufällig ein Gerät irgendwo übersehen wurde oder die bereits mehrfach für "kommt, aber sicher nicht mehr diesen Monat" angekündigte Lieferung nun doch schon im Lager steht, aber niemand sich traut, sie auszupacken, weil bei der Bestellung ja "März" angegeben wurde? Und ich bin mir sicher, dass alle Händler euch nicht boshaft und absichtlich warten lassen!

Diese dauernde "Ich habe heute noch mal nachgefragt"-Schiene ist doch echt Kindergarten...

Diese dauernde "Ich habe heute noch mal nachgefragt"-Schiene ist doch echt Kindergarten...
Ja, kann sein. Allerdings rufen da ja nun nicht so viele an und für die Infos hier in diesem speziellen Thread ist es doch hilfreich.

@Tiranon: Der Hinweis mit dem "stornieren" regt mich immer ein bisschen auf ... egal.

Meine Box von Sipgate (A081.) ist heute auch angekommen, läuft aber nicht problemlos (Grund: Klick).

Zuletzt bearbeitet:

Warum soll das , wie Du es nennst, Kindergarten sein? Nur so bekommt doch der Handel bzw. AVM mit das die Nachfrage riesig ist.
Dementsprechend kann AVM reagieren und eventuell die Produktion erhöhen.

Liebe Grüße

Nur so bekommt doch der Handel bzw. AVM mit das die Nachfrage riesig ist.
Die kriegen nur mit, dass es ein paar Besessene gibt (oder meinetwegen Freaks, Bastler, Begeisterte usw.). Als ob das jemanden interessiert.
Euer Interesse in Ehren, aber all das erinnert wirklich mehr an "wann kommt der Weihnachtsmann".

Der kommt in genau 10 Monaten - ich sag' ja immer: was mich nicht interessiert, das überlese ich und lasse anderen ihren "Spaß".
Das hält letztlich auch den Thread sauber ...

@Tiranon: Der Hinweis mit dem "stornieren" regt mich immer ein bisschen auf ... egal.
Was soll amazon denn machen? Sie können nur liefern, was ihnen geliefert wurde. Und da es scheinbar einigen nicht passt, so lange warten zu müssen, bleibt das Storno als einziger Ausweg. Oder soll amazon noch "Verzugszinsen" zahlen?

Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass AVM sowohl die hohe Nachfrage (und zwar anhand der Zahl der Bestellungen ihrer Handelspartner) mitbekommen hat als auch auf dafür sorgt, dass ihr Zulieferer auf Anschlag produziert. Ich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass man bei AVM scharf ist auf schlechte Stimmung (besonders bei Großkunden wie 1&1, wo man sicherlich schon gegen vereinbarte Lieferfristen verstossen hat) und deshalb die Fertigung künstlich drosselt.

Leute, sagt mal, glaubt ihr wirklich, dass ihr die ganze Sache beschleunigt,...
Ja, glauben sie. :rolleyes:
Nur so bekommt doch der Handel bzw. AVM mit das die Nachfrage riesig ist.
Und vor Allem freut sich AVM riesig wenn sie mitbekommen, daß hier 10 Interessierte schlummern und schon nen Marsch gegen Berlin planen :blonk:
Die kriegen nur mit, dass es ein paar Besessene gibt (oder meinetwegen Freaks, Bastler, Begeisterte usw.).
Würds schon fast als krank bezeichnen. :kotz:

In dem Sinne, viel Spaß in eurem wie dummuser es nannte d(t)rolligem Kindergarten. :bier:

Meine Box von Sipgate (A081.) ist heute auch angekommen, läuft aber nicht problemlos (Grund: Klick).

Warte doch einfach mal ab, bis AVM eine neue Firmware rausbringt. Die 7390 ist gut, aber einfach zu kurz auf dem Markt, dass 100% der Probleme geklärt sind. Solange du einen Connect hast würde ich warten. Ich behaupte mal, dass Sie das in den Griff bekommen, AVM testet Firmware immerhin nicht gegen Live-Leitungen sondern Virtuell und da wird oft mal was übersehen. Aber nun wieder zurück zum Thema....

Hallo Leute,

so meine Box ( A081) ist auch da. Werde die Box ( meine Beste sagte gerade, ah dein Verhältniss Rosmerta ist da;)) gleich Testen.

Grüße

7390er Hype

Hallo,

es ist schon lustig, was hier abgeht. Der Untergang des Abendlandes steht vor der Tür, wenn man keine 7390 bekommt.

Und wenn die Box dann da ist, geht das Gejammer wegen der Firmware-Bugs los.

Grüße

Martin

Schöne Beigabe bei meiner Lieferung von Sipgate waren übriegens noch die 4 Tagestickets für die CEBIT nächste Woche. :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.