Corrado-HH
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 6
Box angekommen. Seriennummer beginnt mit: A081.
Danke.....Du willst Sie ja nur haben....Montagsgerät, viel Spaß damit
Box angekommen. Seriennummer beginnt mit: A081.
Leute, sagt mal, glaubt ihr wirklich, dass ihr die ganze Sache beschleunigt, wenn ihrhabe Heute mal Amazon angerufen ob es neue Infos zur Lieferung gibt.
Ja, kann sein. Allerdings rufen da ja nun nicht so viele an und für die Infos hier in diesem speziellen Thread ist es doch hilfreich.Diese dauernde "Ich habe heute noch mal nachgefragt"-Schiene ist doch echt Kindergarten...
Diese dauernde "Ich habe heute noch mal nachgefragt"-Schiene ist doch echt Kindergarten...
Die kriegen nur mit, dass es ein paar Besessene gibt (oder meinetwegen Freaks, Bastler, Begeisterte usw.). Als ob das jemanden interessiert.Nur so bekommt doch der Handel bzw. AVM mit das die Nachfrage riesig ist.
Was soll amazon denn machen? Sie können nur liefern, was ihnen geliefert wurde. Und da es scheinbar einigen nicht passt, so lange warten zu müssen, bleibt das Storno als einziger Ausweg. Oder soll amazon noch "Verzugszinsen" zahlen?@Tiranon: Der Hinweis mit dem "stornieren" regt mich immer ein bisschen auf ... egal.
Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass AVM sowohl die hohe Nachfrage (und zwar anhand der Zahl der Bestellungen ihrer Handelspartner) mitbekommen hat als auch auf dafür sorgt, dass ihr Zulieferer auf Anschlag produziert. Ich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass man bei AVM scharf ist auf schlechte Stimmung (besonders bei Großkunden wie 1&1, wo man sicherlich schon gegen vereinbarte Lieferfristen verstossen hat) und deshalb die Fertigung künstlich drosselt.Dementsprechend kann AVM reagieren und eventuell die Produktion erhöhen.
Ja, glauben sie.Leute, sagt mal, glaubt ihr wirklich, dass ihr die ganze Sache beschleunigt,...
Und vor Allem freut sich AVM riesig wenn sie mitbekommen, daß hier 10 Interessierte schlummern und schon nen Marsch gegen Berlin planen :blonk:Nur so bekommt doch der Handel bzw. AVM mit das die Nachfrage riesig ist.
Dementsprechend kann AVM reagieren und eventuell die Produktion erhöhen.
Würds schon fast als krank bezeichnen. :kotz:Die kriegen nur mit, dass es ein paar Besessene gibt (oder meinetwegen Freaks, Bastler, Begeisterte usw.).
Meine Box von Sipgate (A081.) ist heute auch angekommen, läuft aber nicht problemlos (Grund: Klick).