Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich habe versehentlich 2 Boxen in den Warenkorb bei Sipgate gelegt und bestellt. Habe während eines Telefonats bestellt und war unkonzentriert ...

Ich sage hier dann abschließend nochmal Bescheid, falls sich an der Bestellung nichts mehr ändern läßt und ich eine Box übrig habe ...

Wow ab 29.3. erst wieder bei spigate lieferbar.. So wo gibts sie noch?

Hallo,

seit ihr schon Sipgate-Kunden? Ich habe dort bestellt und sie galt auch noch als lieferbar, habe aber noch keine Bestätigung bekommen und würde mich ja gerne einloggen, habe aber dafür keine Daten.

Gruß
Shadow1404

PS: Im Chat wurde mir zwar bestätigt, dass ich sie noch bekommen würde, aber leider habe ich bisher keine entgültige Bestätigung per Mail oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben im Live-Chat nachgefragt ob vielleicht noch ein paar 7390 auf Lager bei Sipgate.de sind.... Die Antwort lautete LEIDER NEIN :mad:

Liebe Grüße

Ich kann den Verlauf leider auch nicht kontrollieren - blöd.

Hallo
ich habe gerade so ziemlich alle MediaMärkte in meiner umgebung abtelefoniert.

In Mannheim, Ludwigshafen,Viernheim und in Heidelberg gibt es nix. Teilweise wurde mir auch gesagt das die FB 7390 auch nicht in kommender Zeit verfügbar ist.

Liebe Grüße

ja was soll ich sagen ..

ich hab jetzt zwe i:p (allerdings auch 2 Wohnungen , also Nachfrage lohnt nicht) und letzte einfach im ladengeschäfft bei Conrad geholt ....

Samstag in Bremen Habenhausen waren ca 4-5 Stück vorrätig
Heute in München OEZ noch ca 1-2

Also lohnt sich ggf ein Anruf bei einer der Filialen in eurer Nähe.

so nun fehlt nur noch das MT-F

Ist echt der Hammer was mit dieser Box abgeht. Als wenn es keinMorgen mehr gäbe. Aber ich bin ja auch so.:)
Sipgate zunächst auf den 08.03. gesprungen - jetzt 29.03.
Mal sehen, wann sie im April/Mai sind. :rolleyes:

Gruß

Ich glaube ich werde einfach noch 1-2 Monate warten bis die Box hoffentlich besser verfügbar ist, in der Zeit werde ich einfach von meinem schönen MT-F den Akku raus machen und einfach abwarten... Oder kann mir jemand sagen wo man noch bestellen kann wo es sofort verfügbar ist?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine kleine Info für die, die (mehr oder weniger) erfolgreich bei Sipgate bestellt haben. (die mit dem grünen Punkt)

Laut Auskunft im Chat: Heute passiert nichts mehr! (ich vermute wg Karneval)

Morgen soll die Lieferung von AVM bei Sipgate eintreffen(hoffentl.). Anschließend wird alles sofort für den Versand fertig gemacht. UPS wird liefern. Bis zum Ende der Woche werden die Geräte bei uns sein. ( Es sei denn, es schneit wieder und Autobahnen werden gesperrt):D

Gruß

(Den Chat findet ihr auf der Hardware-Seite - rechts - etwas oberhalb von dem UPS-Button)

Hab ebenfalls mit Sipgate gechattet. Hatte Samstag bestellt und per Banküberweisung gezahlt, die ja ein paar Tage dauert.

Order sipxxxxx. Am Samstag bestellt und überwiesen, als Verfügbarkeit 15.02. zeigte. Kann ich also mit dem zeitnahen Erhalt rechnen oder ist die erste Charge bereits ausgeschöpft, so dass ich weiter warten müsste?

<sipgate>: selbstverständlich erhalten sie die ware zeitnah

<sipgate>: zum zeitpunkt ihrer bestellung galt noch der alte liefertermin

xxxxx: das beruhigt. ich hatte mich schon geärgert, dass ich nicht per Kreditkarte zahlte, weil ich davon ausging, dass vielleicht der Tag des Geldeingangs dann hergenommen wird, um die Verfügbarkeit festzulegen

<sipgate>: nein nein, der zahlmethode ist egal, die aufträge werden dem datum nach bearbeitet und sie gehören zu den ersten, denen wir dann hoffentlich morgen eine box rausschicken

Na ich drück mir mal feste die Daumen :D

Und Shops wo man noch bestellen kann (Ware auf Lager) gibte es überhaupt keine mehr?

Vielen Dank

Nun ... Sipgate hatte keine davon auf Lager. Sipgate glaubt nur zu wissen, dass von der Firma AVM, morgen im Laufe des Tages, eine entsprechende Lieferung kommt. Wollen wir hoffen, dass die entsprechende Firma dann wieder nüchtern ist.:)

Das heißt aber auch - nichts ist wirklich sicher - mit der 7390, oder?

Ach so - ich kenne keinen Shop. Vielleicht Amazon.

@ worryboy

Vielen Dank für den TIP. Hab gerade die letzte ausm Conrad geholt ;-)

VG Mike

Laut Chat von Sipgate: Alle, die heute morgen mit einem grünen Punkt bestellt haben bekommen diese Woche ihre Fritzbox7390!
Das war O-Ton von Herrn XXX von der VoIP-Abteilung.

:):):)

Edit von Christoph: Bitte keine Mitarbeiternamen nennen. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@justus2009

Bitte den Namen weglassen :)

Tschuldigung:rolleyes:

Ich dachte nur ... wir könnten ihn dann gemeinsam ... wenn die nicht liefern ...

:):):)

ok - ihr habt natürlich recht - sorry herr X.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau Dir auch gleich mal in den Regeln den Punkt 5.7 an. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.