Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche Händler wären das?

Moin

Jo, dass mit Amazon stimmt. 7390 von Seite entfernt. Habe sie Vorgestern noch bei Amazon zu 235¤ bestellt :D und habe die Hotline am Tele gehabt. Die Aussage: Liefertermin, keine Ahnung. Preis bleibt wie bei Bestellung, egal was passiert, also egal ob Preis steigt oder Box raus genommen wird.

Habe dann AVM angerufen die sagten neue Liefertermine Anfang März

Also irgendwann hat jeder eine. :)

Gruß

Hat AVM sonst nochwas gesagt? Z.B Warum der späte Liefertermin?

Jo, dass sie nicht nachkommen mit der Fertigung

Finde trotzdem nun könnts mal was werden. Sei es freier Handel oder Amazon

Hallo,

ich habe gerade ne Mail von Amazon bekommen:

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.

Ich finds schade (möchte nicht sagen unverschämt), dass laufende Bestellungen nicht zumindest ausgeliefert werden.
Bestellt hatte ich Anfang Februar.

Viele Grüße
Mathias :)

Ebenfalls bei mir von Amazon gestrichen worden. Nunja - ich hoffe auf Temeon.de... Wenn sich der Termin nicht wieder verschiebt...

Gruß
Smithy

Hi,

ich habe sie nun gerade bei Sipgate zum Preis von 249¤ bestellt.
Lieferbarkeit angeblich: sofort ;)
(gestern stand der Lieferstatus noch auf gelb mit dem Hinweis vorraussichtlich 15.02.10.)

Viele Grüße

@MathiasRR

Danke für den Tipp. Habe soeben bestellt. Mal schauen, ob sie tatsächlich dann kommt. Liegt gerade so unter meiner Schmerzgrenze von 250 ¤ ;)

Gruß
Smithy

Bei mir auch! Amazon hat unverschämter Weise meine Bestellung von Januar gestrichen.

Ich habs jetzt auch über Sipgate probiert. Angeblich sofort lieferbar. Ich bin gespannt.

Es scheint mir ... der frühe Vogel fängt den Wurm!

Habe am 20 Dezember bestellt und bin auch gestrichen worden, das ist schon dreist von amazon.
greetz
enno

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

finds auch übel von Amazon. Ist doch sonst nicht deren Gangart. Glaube die haben alle Bestellungen storniert!!! Wehe die sind morgen wieder für 280 drinne....

Gruss

Meine wurde auch storniert von denen. Frechheit. Woher bekommt man die nun für günstiger als 289? Per Kauf auf Rechnung oder KReditkarte versteht sich natürlich!

Was heißt dreist?

Wenn AVM nicht in der Lage ist zu liefern und offensichtlich lieber die "kleinen Klitschen" beliefert, muss man eben mal Nägel mit Köpfen machen ... das geht schon in Ordnung.

Meine Bestellungen von Anfang Dezember wurden auch storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde es dreist das Sie die einfach löschen, hätten die Bestellung doch auch im System behalten können und mich dann beliefert sobald was verfügbar ist.

jo ... sehe ich auch so. jetzt muss man reagieren. wenn sie dann kommt ... ist es auch gut.

Hallo,

ich bin gerade ein wenig verwirrt....
Ich habe ja eben die 7390 bei Sipgate bestellt.
Wenn ich mir nun online meine Bestellung bei Sipgate anzeigen lassen, so kann ich dort auf einen Link "Sendungsverfolgung ()" klicken.
Dieser Link leitet mich unter einer Tracking-Nummer an UPS weiter wo offensichtlich schon Informationen über meine Sendung vorliegen.
Bedeutet das wohl dass die Box schon unterwegs ist???? Wäre ja der Knaller.

Viele Grüße

A für sich doch faire Politik, nicht jeder will warten und aus Spaß und Dallerei hat man sich zu dem Schritt sicherlich nicht entschieden. Hab heute früh auch die Benachrichtigung bekommen und kurzum bei sipgate bestellt, mal schauen wieviele die wirklich haben... ;)

Das dauert so ca. 20 Minuten. Es handelt sich aber lediglich derzeit um Informationen, dass Rechnungsdaten mit UPS ausgetauscht wurden.
Den Link zu UPS erhältst Du, wenn Du unter Deinen Bestellungen nachschaust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.