Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jo, dass mit Amazon stimmt. 7390 von Seite entfernt. Habe sie Vorgestern noch bei Amazon zu 235¤ bestellt und habe die Hotline am Tele gehabt. Die Aussage: Liefertermin, keine Ahnung. Preis bleibt wie bei Bestellung, egal was passiert, also egal ob Preis steigt oder Box raus genommen wird.
Habe dann AVM angerufen die sagten neue Liefertermine Anfang März
ich habe sie nun gerade bei Sipgate zum Preis von 249¤ bestellt.
Lieferbarkeit angeblich: sofort
(gestern stand der Lieferstatus noch auf gelb mit dem Hinweis vorraussichtlich 15.02.10.)
finds auch übel von Amazon. Ist doch sonst nicht deren Gangart. Glaube die haben alle Bestellungen storniert!!! Wehe die sind morgen wieder für 280 drinne....
Meine wurde auch storniert von denen. Frechheit. Woher bekommt man die nun für günstiger als 289? Per Kauf auf Rechnung oder KReditkarte versteht sich natürlich!
Wenn AVM nicht in der Lage ist zu liefern und offensichtlich lieber die "kleinen Klitschen" beliefert, muss man eben mal Nägel mit Köpfen machen ... das geht schon in Ordnung.
Meine Bestellungen von Anfang Dezember wurden auch storniert.
Naja ich finde es dreist das Sie die einfach löschen, hätten die Bestellung doch auch im System behalten können und mich dann beliefert sobald was verfügbar ist.
ich bin gerade ein wenig verwirrt....
Ich habe ja eben die 7390 bei Sipgate bestellt.
Wenn ich mir nun online meine Bestellung bei Sipgate anzeigen lassen, so kann ich dort auf einen Link "Sendungsverfolgung ()" klicken.
Dieser Link leitet mich unter einer Tracking-Nummer an UPS weiter wo offensichtlich schon Informationen über meine Sendung vorliegen.
Bedeutet das wohl dass die Box schon unterwegs ist???? Wäre ja der Knaller.
A für sich doch faire Politik, nicht jeder will warten und aus Spaß und Dallerei hat man sich zu dem Schritt sicherlich nicht entschieden. Hab heute früh auch die Benachrichtigung bekommen und kurzum bei sipgate bestellt, mal schauen wieviele die wirklich haben...
Das dauert so ca. 20 Minuten. Es handelt sich aber lediglich derzeit um Informationen, dass Rechnungsdaten mit UPS ausgetauscht wurden.
Den Link zu UPS erhältst Du, wenn Du unter Deinen Bestellungen nachschaust.