Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

na ich finde den Link Sendungsverfolgung nicht.
Bin kein Kunde von Sipgate.
Ich habe nur eine Mail bekommen mit dem Link um den Bestellstautus zu überprüfen. ( Und Bestellnr.)
Dort muss ich mich aber anmelden. Dieses kann ich aber ohne Daten nicht.

Grüße
 
@bub1980

Ich bin auch kein Kunde bei Sipgate. Deshalb kann ich auch nicht den Bestellstatus überprüfen. Aber bleibt doch beim Thema. Wenn sie tatsächlich versendet wird, dann erhält man auch eine entsprechende Mail. Ein bisschen Geduld muss schon drin sein. :)

Gruß
Smithy
 
Naja, dann ist Sipgate Dein Freund und Helfer - und wenn Sipgate versandt hat, bekommste mit Sicherheit noch eine entsprechende E-Mail mit weiteren Informationen.
 
Hi bub1980,

@ Mathias
habe auch gerade bei Sipgate bestellt. Kann die Sendung aber nicht verfolgen, mache ich etwas falsch?

Ob du was falsch gemacht hast kann ich dir nicht sagen.
Logge dich doch mal bei Sipgate ein.
Rechts unter der 'Visitenkarte' habe ich das Feld 'Ihre letzten Bestellungen' und kann dort meine Bestellung sehen und auf 'Detail' klicken.
Der Status meiner Bestellung ist im übrigen 'Ware bezahlt' (ich hatte per KK bezahlt).
Wenn du soweit kommst sollte deine Bestellung zumindest schon mal korrekt erfasst worden sein (würde ich zumindest annehmen).
Über den Link 'Detail' sehe ich dann noch nen paar mehr Einzelheiten zu meiner Bestellung und kann dort rechts unten unter 'Versandart' auf den erwähnten Link 'Sendungsverfolgung ()' klicken.
Wenn das bei dir noch nicht möglich ist würde ich mal darauf tippen das Sipgate auch auch vielleicht nen Moment benötigt um deine Bestellung soweit zu bearbeiten.
Dass mir überhaupt dieser Link zur Verfügung steht habe ich ja auch erst später gemerkt (kannst ja mal schauen wieviel Zeit zwischen meinen beiden Postings von der Bestellung und dem des Tracking-Links liegt).

So, ich hoffe dir damit geholfen zu haben (und vielleicht auch noch anderen), aber hier ist ja normal kein 'wie bestelle ich bei Sipgate' Thread... ;)

Viele Grüße
Mathias :p
 
Hast ja Recht, dachte es würde auch so gehen.
Mal schauen wann (ob) die Box kommt.*g*
 
noch ist der status auf "grün" ... bin gespannt, wie lange noch. ein bekannter versucht auch gerade zu bestellen. für mich ist das ein armutszeugnis für amazon, oder?
 
Auch bei mir hat Amazon die Bestellung gelöscht. Allerdings bekam ich keine Mail dazu. :(
 
Hat schon jemand eine Versand-Mail von Sipgate bekommen?
 
Servus

Heute Anruf bei AVM (auch wegen Amazon Stornierung)
Aussage des Vertriebs: Wenn man darauf wartet, dass man diese Box aus dem Regal bzw. Lagerbestand kaufen will, kann man noch Monate warten. Es werden erst alle großen Telekommunikationsfirmen beliefert, da die Telekom das Monopol für VDSL abgelegt hat.

Ruft selber mal an und ihr werdet es sehen, von daher kann ich mir nur schwer vorstellen das die irgendjemand im Laden oder auf Lager haben soll. Egal wer!!

Gruß
 
Ich gratuliere allen Bestellern bei Sipgate, die noch eine 7390 ergattert haben :D

Jetzt lautet es bei Sipgate: Lieferbar - 08.03.2010.

Gruß
Smithy
 
Versandbestätigung noch nicht, aber Sipgate hat mir soeben den UPS Versandcode per Chat mitgeteilt. Versand soll spätestens morgen sein, sobald die Palette von AVM ausgepackt ist. Heute wird das nichts, da im Rheinland Feiertag ist, so Ihre Aussage.

Das ist mal klasse!

Amazon schafft es in 2,5 Monaten nicht die Box zu erhalten. Sipgate Bestellung um 08:00 Uhr ausgelöst und um 09:50 schon angenommen die Bestellung. DANKE!
 
Amazon hat die bestellung auch bei mir storniert und sipgate hat Lieferung auf 8. März verlegt .mal Sehn
:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Amazon hat meine Bestellung v. 31.12. natürlich auch gecancelt. Wobei ich bei den Aussagen AVMs die Reaktion von Amazon absolut nachvollziehen kann, sofern es wirklich noch Monate dauern sollte, bis die 7390 in großen Stückzahlen in den "freien Handel" kommt.

Ich finde die Kommunikation von AVM, sofern sie denn so stimmt, mittlerweile auch nicht mehr einwandfrei. Der offizielle Newsletter besagt, dass der Marktstart bereiets erfolgt ist, es aber "noch einige Tage" dauern kann, bis sie flächendeckend verfügbar ist. Hier hört man nun wieder von Monaten...

Ich bestelle erstmal nirgends anders, sondern hole mir ein anderes Spielzeug. Ich muss die Box nicht um jeden Preis haben.
 
Gerade mit Temeon.de telefoniert - man wartet auf Wareneingang - ggfs. erfolgen morgen dann die Benachrichtigungen, falls es wieder einen Lieferausfall gab oder zu Preiserhöhungen kommen würde.

Auf jeden Fall eine nette und freundliche Dame am Telefon - machen kann die aber leider auch nichts, wenn AVM die Boxen nicht liefert :)
 
Im Moment stellen alle Händler den neuen Liefertermin auf Anfang März um( Onlineshops) Laut AVM ist die Markteinführung auch erst März und viele Händler glauben das es erst nach der CEBIT ein paar von den Dingern gibt.

Ich habe jetzt einen einzigen kleinen Händler ausgemacht der laut seiner Frau noch 1 auf Lager hat. Der Mann ist aber nicht da und ruft mich zurück, vielleicht habe ich ja Glück?! Aber bei diesen Aussichten :mad::mad:
 
Lol das ist genauso alles als das Iphone kam.. nix lieferbar
 
Hi,

Amazon hat meine Bestellung v. 31.12. natürlich auch gecancelt. Wobei ich bei den Aussagen AVMs die Reaktion von Amazon absolut nachvollziehen kann, sofern es wirklich noch Monate dauern sollte, bis die 7390 in großen Stückzahlen in den "freien Handel" kommt.

Ich finde die Kommunikation zwischen Amazon und den Kunden aber unter aller Kanone.
Man überlege mal dass einige Leute schon seit Dezember auf die Ware warten und die werden auch einfach nur mit einer Standard-Mail abgespeist.
Ich hätte mir dann schon gewünscht dass Amazon in ihrer Mail auf die Liefersituation eingeht und den Kunden ggf. auch die Wahl lässt noch weiter auf die Box zu warten (bei einem unbestimmten Liefertermin in der Ferne) oder die Bestellung zu canceln.

Viele Grüße
Mathias :p
 
Die Möglichkeit, die Bestellungen zu canceln, wurde den Kunden doch bereits bei den diversen Verschiebungen gegeben.

Amazon hat sich nun entschieden, das Produkt vorerst nicht anzubieten - die schuld hierfür trägt nur der Hersteller.
 
So, habe bei Sipgate noch eine bekommen.
Soll Morgen rausgehen. Sendungsdaten liegen bei UPS vor.:D
 
Hier ebenso. Habe gerade über den Chat die Bestätigung bekommen. Kanns kaum glauben. Nachdem ich heute morgen über den Storno meiner Bestellung bei Amazon informiert wurde (immerhin seit Mitte Januar dort plaziert) hatte ich das Thema 7390 schon fast abgeschrieben...

Juhuu! Und Kölle Alaaf!
cyntax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.