Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@mecky: Alles gute zu deiner Box und ich hoffe auch das wir von Dir einen (kurzen oder auch gerne einen etwas längeren) Bericht bekommen.
Vielen Dank schon mal!
Hallo
ich bekomme auch immer die Meldung Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Habe direkt mal eine Anfrage an Novize gestellt, was der Grund dafür ist. Einen Verstoß gegen die Forenregeln kann ich nicht erkennen.
Vermutlich habe ich in den vergangenen Monaten einfach zu viel verkauft:
- 7270v3
- W920V
- MT-D-Ladeschalen
- 2x MT-D
Dann hier nur das Update zu meinem Liefertermin:
Aktuell steht immer noch der 15.02.2010 in meinen eMails von Temeon.de. Eine Versandmitteilung habe ich noch nicht - allerdings auch keine Info, dass sich der Termin verschiebt.
Moin,
mal so ins Blaue geschossen. Ich vermute, es wurde gelöscht weil du Dinge anbietest, welche du (noch) nicht besitzt oder weil es in der Form wie du es angeboten hattest mit einer Auktion vergleichbar war.
Aber wie gesagt, das ist reine Spekulation und hat auch nichts mit diesem Thread hier zu tun. Die Mods werden sich schon melden.
Falls es jemanden interessiert. Habe letzte Woche eine 7390 im stationären Handeln sehen. War bei Medimax in Hamburg-Osdorf und sollte 289¤ kosten. War mir zu viel und daher habe ich sie nicht mitgenommen. Warte lieber auf Amazon.....
Amazon hat die Lieferung avisiert bekommen und festgestellt dass sie den Preis von 235¤ eigentlich nicht halten können.
Daher erstmal Schluß mit den Vorbestellungen.
Alles arg positiv gedacht....
Nein, er hat Recht. Amazon ist aktuell nicht mehr selbst als Lieferant auswählbar. Auch über Preissuchmaschinen ist ein direktes Angebot von Amazon nicht mehr auffindbar.
Ich kann euch nur noch mal den Tipp mit den AVM-Fachhandelspartnern geben. Hierüber habe ich nun bereits 2 Boxen erhalten. Einmal zum Preis von 288,90 EUR (Selbstabholung am 11.02.) und einmal zum Preis von 259 EUR (inklusive Versand am 12.02.). Ein Versuch ist es sicher wert. Hatte Anfang Januar 4 Händler angemailt.