[Frage] Easybox 802 als Router hinter Fritzbox?

Einfach Easybox und Fritzbox per LAN-Kabel verbinden. Mehr kann man da sowieso nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Easybox und Fritzbox per LAN-Kabel verbinden.
Kann man denn das Modem der Easybox abschalten oder umgehen? Ich wollte gerne einen Speedport Neo oder Hybrid ins Heimnetz hängen, was allenfalls als Wlan-AP gegangen wäre, für Telefonie reichen die Konfigurationsmöglichkeiten der Providergeräte nicht aus. Inzwischen landeten sie auf dem Wertstoffhof.

die 7530 kann kein IWV, was oft fälschlich behauptet wird. Zumindest meine kann es nicht. ich kann mit dem w48 nur angerufen werden.

Vielleicht werden die Wählimpulse deines W48 von der easybox auch nicht erkannt.
Meine Fritzbox 7530 funktioniert nämlich mit IWV, allerdings von einem präzisen elektronischen Wahlimpulsgeber.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.