Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiranon schrieb:
Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.

Da wird was wahres dran sein. Ich denke auch, dass Amazon hiermit die leichte Gehäusemodifikation meint. Vielleicht kommt ja jetzt die Version mit den großen Lüftungsschlitzen auf der Gehäuseoberseite. Sprechen wir dann eigentlich schon von V2 ??? :rolleyes: Ich würde ja mal gern wissen, welche Stückzahl Amazon geordert hat...

Hi,

verfolge nun schon seit langem diesen Thread und bin auch einer derjenigen die schon seit langem auf die 7390 warten, um endlich VDSL zu bestellen.

Ich hab mitlerweile drei Bestellungen am Laufen (Amazon, Jakob Elektronik und Sipgate). Gestern habe ich dann bei Shoppingfever gesehen, dass dort direkt lieferbar steht und habe mich nach kurzem überlegen entschlossen für 290,- EUR zuzuschlagen. Habe allerdings bis jetzt noch keinen "Versendet Status" erhalten.

Hallo
zu dem Thema von einer überarbeiteten Box hier die Antwort von AVM>>>

vielen Dank für Ihr Interesse an AVM-Produkten.

Erste Stückzahlen der neuen FRITZ!Box Fon WLAN 7390 wurden Ende Dezember
2009 erstmalig an unsere Fachhandelspartner ausgeliefert:

http://www.avm.de/de/Partner/Partnersuche.php3

Größere Stückzahlen werden voraussichtlich Mitte Februar 2010 wieder
ausgeliefert.

Es gibt keine alte oder neue Version. Das Produkt selbst ist ganz neu.

Informationen zur neuen FRITZ!Box Fon WLAN 7390 finden Sie unter folgenden
Links:

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN_7390/index.html

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_Fon_WLAN_7390.pdf

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 289,- Euro inkl. MwSt. .

Für Informationen über FRITZ!Box-Angebote bei Internet-Anbietern wenden
Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter.

Mit freundlichen Grüßen

AVM GmbH

Ziehe meine Aussage zurück, um mich nicht zu belasten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade, das Bild war gut und die Lüftungsschlitze sehen auch gut aus ;) Muß dann mal nach Realbildern Ausschau halten ...

Amazon ist demnach kein "Fachhandelspartner".

Wir sind aber einer ;-) und da gibts dann so ein Zertifikat: "AVM Competence Center"

Diebel24 ist heute wieder von AVM mit einer kleinen Menge beliefert worden und hat meine Ersatzlieferung (Erstlieferung ging bei DHL verloren) rausgeschickt. Diesmal taucht die auch in der DHL-Verfolgung auf :).

Wie kann man bei denen bestellen? Auf der Seite sind immer nur 7 Artikel. Und mailt man die an, heißt es gibt keine 7390 bei denen.

Ich vermute gar nicht. Es sind viele Lieferungen von letzter Woche bei DHL verlorengegangen, nicht nur meine. Ich vermute, dass die ganze Neu-Lieferung für Ersatzlieferungen verwendet wurde.

Der Hinweis von mir sollte auch eher ausdrücken, dass AVM grundsätzlich auch an Händler am ausliefern ist diese Woche.

@Tiranon

Die Sache mit der Erstlieferung an AVM-Partner ist der Grund, warum ich einen Hardwarethread zu 7390 ende Dezember aufgemacht habe. Mein Chef freut sich immer und ich bin glaube ich bin unser bester Kunde :confused:

Eine Info vom AVM-Vertrieb zum Thema MT-D/MT-F war:
"Die Verfügbarkeit wird wohl das ganze Jahr problematisch bleiben" und "Wenn man bei den Distributoren größere Mengen bestellt, wird man wohl bevorzugt beliefert". Das scheint auch auf die FB 7390 zuzutreffen.

Es kann gut sein, das einige Fachandelspartner ihr "Starterpaket" verkaufen, aber dieses gibt es auch nur einmal pro jahr mit einer Box und zubehör zu vergünstigten Konditionen, aber sonst bestellen auch Fachandelspartner bei Amazon wenn die mal wieder als einziges liefern können... :mad:

Die Fritz!Box Fon Wlan 7390 ist im Heise Preisvergleich übrigens auf Platz 4 der meist gesuchten Artikel.

Leute, was habt ihr denn?????

1. Er verkauft nur 1 St. also no Problem mit Privatverkauf.

2. Wieso soll er nicht 399 oder auch 3999 verlangen?? Verboten??
Wir sind nicht in der DDR !

Genauso sehe ich es auch.

Mir sagte mal jemand hier im Forum: du musst nicht kaufen!

Hat man das in BWL nicht als freie Marktwirtschaft mit Angebot und Nachfrage genannt ;-)

Und es wird sich gewiss jemand finden, der das Ding für den Preis kauft.

Happy computing!
R@iner

ich glaube eher das man es jetzt so verstehen soll das ein Privater verkäufer kein "plus" machen darf besonders nicht so ein extremes (im Schlimmsten Fall 165¤ "Plus")

Eben - wir sind nicht in der DDR und deshalb sollte ich hier auch meine Meinung sagen dürfen ohne gleich bezichtigt zu werden, hier Gesetzesänderungen zu verlangen :).

"Privatkauf" war nur zur Info und "Frechheit" hat nichts mit DDR, Verbot von Gewinn, BWL-Kram, Wucher oder ähnlichem zu tun - aber eine Frechheit ist das trotzdem.
Wegen mit kann der die Dinger für 2000 Euro verkaufen, ich werde sie bei ihm sicher nicht bestellen, aber dennoch ist es frech - meiner Meinung nach.

neuer Tag neues Glück, aber von amazon wie immer nix neues. :( Und andere Händler haben auch nix

Erste Händler bei geizhals melden die Box als sofort lieferbar. Stand 12.2. 8:30Uhr

es sind nur zwei. Wobei der eine seit gestern schon bekannt ist. Naja und über die Preisn reden wir mal lieber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.