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Nach meiner Erfahrung haben die das öfter Mal, daß die Ansage nicht kommt. Ich hatte mal bei mir zu Hause keine Ansage, aber eine Stadt weiter bei einem Freund kam die Ansage vor jedem Gespräch. Am Nachmittag kam statt der Ansage ein brutzelndes Rauschen Abends ging es dann wieder.
Viel wichtiger ist mir, daß der in der Ansage genannte Preis, wenn die Ansage denn nun kommt, auch wirklich berechnet wird. Und das war bei mir bisher immer der Fall, auch wenn der Preis in der Ansage nicht mit den Preisen auf deren Homepage übereinstimmte! So wußte ich durch die Ansage bereits den neuen Preis, der auch wirklich berechnet wurde, obwohl dieser erst zwei Tage später auf deren Homepage erschien. Kann man also nicht meckern, wie ich meine.
Übrigens halte ich, ganz ehrlich gesagt, die kostenlosen Gespräche immer noch für einen Fehler. Es kann gut sein, daß 01051 die Gespräche per IP weiterleiten. Es kann auch sein, daß sich das FinArea-Gateway in deren Netz befindet. Dennoch müssen die ja trotzdem die Interconnection-Gebühren an die T-Com zahlen, wenn die ein Gespräch aus deren Netz aufnehmen. Schließlich wählt man die Nummer ganz normal, also nicht etwa per Prüfgasse oder so. D.h. die zahlen einen Übergang auf jeden Fall. Ist also ein Verlustgeschäft, und T-Com verdienen immer mit. Aber solange es noch geht - sauber!
Viel wichtiger ist mir, daß der in der Ansage genannte Preis, wenn die Ansage denn nun kommt, auch wirklich berechnet wird. Und das war bei mir bisher immer der Fall, auch wenn der Preis in der Ansage nicht mit den Preisen auf deren Homepage übereinstimmte! So wußte ich durch die Ansage bereits den neuen Preis, der auch wirklich berechnet wurde, obwohl dieser erst zwei Tage später auf deren Homepage erschien. Kann man also nicht meckern, wie ich meine.
Übrigens halte ich, ganz ehrlich gesagt, die kostenlosen Gespräche immer noch für einen Fehler. Es kann gut sein, daß 01051 die Gespräche per IP weiterleiten. Es kann auch sein, daß sich das FinArea-Gateway in deren Netz befindet. Dennoch müssen die ja trotzdem die Interconnection-Gebühren an die T-Com zahlen, wenn die ein Gespräch aus deren Netz aufnehmen. Schließlich wählt man die Nummer ganz normal, also nicht etwa per Prüfgasse oder so. D.h. die zahlen einen Übergang auf jeden Fall. Ist also ein Verlustgeschäft, und T-Com verdienen immer mit. Aber solange es noch geht - sauber!