KiRKman schrieb:Hallöchen!
Hier taucht ....Bisher war die Gebührenansage bei 01051 immer korrekt. Gespräche zu voipbuster scheinen also wirklich nichts zu kosten. Naja, wo ich das jetzt hier schreibe, wird es sicherlich nicht mehr lange so bleiben
susanne schrieb:So jetzt funktioniert es aktuell bei mir auch, sip1 ..... und VB.
barabisa schrieb:01051 klapt bei mir einwandfrei bei eingehenden Anrufen auf dem Softfon.
Voipbuster funktioniert bei ausgehenden Anrufen über die Fritzbox. Eingehende Anrufe über die Fritzbox kann ich nicht empfangen. Sorry, aber vielleicht kann doch noch mal jemand erklären, ob das überhaupt funktioniert. Ich habe dazu Widersprüchliches gefunden. Wenn ja, welche Einstellungen auf der Fritzbox sind die richtigen, z.B. wie muss ich meine voipbuster Telefonnummer richtig eintragen?
KiRKman schrieb:Allerdings habe ich als Internetrufnummer meine voipbuster-Nummer zzgl. 0049 eingetragen. Also nicht nur 49xxx, sondern 0049xxx... Normalerweise dürfte das aber sowieso keine Rolle spielen. Zumindest funktioniert es schon die ganze Zeit
Opilein schrieb:Allerdings habe ich bei einem Testanruf über das Netz der DTAG keine Ansage,daß dieses Gespräch kostenlos sei.
Das hat mich nun wieder stutzig gemacht!
Gruß von Tom
Opilein schrieb:Ja,voipbuster und sipdiscount gehen auch bei mir,aber voipstunt und sparvoip nicht!
Das ist ja das Seltsame.
Wenn ich,egal wie,diese beiden Voipin-Nummern anrufe,bekomme ich auch das Wählzeichen,so,als wenn es irgendwo eben klingelt,aber nicht bei mir!
Gruß von Tom
DM41 schrieb:Das ist ein bisschen zu sehr abseits vom Thema. Hier geht's ums kostenlose Angerufen-werden über 01051.