- Mitglied seit
- 27 Okt 2004
- Beiträge
- 1,077
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Also mein voipbuster Account ist steinalt. Ich habe meine VoIP-In Nummer damals mit der Anmeldung des Accounts schon erhalten. Allerdings gehen die eingehenden Anrufe natürlich erst, seit ich den neuen Server connectionserver.voipbuster.com verwende. Vorher war es so, daß bei abgehenden Anrufen auf meinem ISDN-Telefon als Caller-ID nur "B)" angezeigt wurde, kein Witz. Also wenn ich mich selber per voipbuster auf dem ISDN angerufen habe. Eingehend ging gar nicht ("KEIN TEILNEHMER"). Unter Benutzung des neuen Servers geht eingehend nun ganz gut, und bei abgehenden Anrufen wird meine Nummer anständig übermittelt.
Mein SparVoIP-Account hingegen ist erst ein paar Tage alt. Die VoIP-In Nummer hat aber sofort nach Bestellung funktioniert.
Ein Freund von mir hat sich bei voipbuster nun auch eine VoIP-In Nummer bestellt. Der hat eine ganz andere Vorwahl als ich bekommen, sehr seltsam. Ich habe damals eine Düsseldorfer Nummer erhalten, obwohl ich nicht in der Nähe von Düsseldorf wohne. Er wohnt in einem Vorort von Düsseldorf, erhielt aber eine Kölner Nummer haha Bei ihm hat es ca. zwei Tage gedauert, bis seine Nummer aus dem Festnetz erreichbar war.
Mein SparVoIP-Account hingegen ist erst ein paar Tage alt. Die VoIP-In Nummer hat aber sofort nach Bestellung funktioniert.
Ein Freund von mir hat sich bei voipbuster nun auch eine VoIP-In Nummer bestellt. Der hat eine ganz andere Vorwahl als ich bekommen, sehr seltsam. Ich habe damals eine Düsseldorfer Nummer erhalten, obwohl ich nicht in der Nähe von Düsseldorf wohne. Er wohnt in einem Vorort von Düsseldorf, erhielt aber eine Kölner Nummer haha Bei ihm hat es ca. zwei Tage gedauert, bis seine Nummer aus dem Festnetz erreichbar war.