also bei mir geht Voipbuster weiterhin, die Ansage vonwegen umsonst kommtauch sofort. Bei Sipdiscount nicht, dabei nehme ich ansich die gleichen Server (sip1.voipbuster.com + sip1.sipdiscount.com). Ging auch schon mal, also aktuell kann ich mich auf der Sipdiscountnummer nicht mal ohne CbC anrufen.
Wenn ich das richtig verstehe, wird es auch nichts bringen, wenn ich da noch lange an den Servern rumspiele. Gut dass ich mir das bislang gespart habe
Wenn ich die Sipdiscountnummer via GMX anrufe, also ohne 01051 natürlich, dann dauert es erstmal recht lange teilweise klingelt es auch ein paar mal (als im Telefonhörer) und dann kommt besetzt. Laut Logfile Fehler 480 - Temporarily Not Available
Übers Festnetz angerufen klinglet es auch nur, also vom ausgehenden Gespräch, ankommen tut nix.
Wenn ich über 01051 wähle klingelt es erst dreimal, dann kommt der Hinweis das es kostenlos ist und es klingelt weiter. Entweder "unendlich", oder es kommt nach 5-6mal Klingewln der Hinweis, es später nochmal zu versuchen
Bei nem Bekannten (er hamburger, ich duesseldorfer Sipdiscountnummer) exakt das gleiche Verhalten