Meines Wissens nach sind bereits einige Sets (sind ja immer gleich 2 Geräte wegen HDSP) verschickt worden. Wenn also irgendwo trotz Zusage nix angekommen ist, könnte ich mich dafür verwenden, damit das nachgeholt wird - schließlich ist das ja quasi eine gemeinsame Aktion, auch wenn nicht wir die Sets verschicken.
Wenn ich aber was von "Werbe-Fuzzis um den Finger wickeln" lese, kann ich darauf wohl allergisch reagieren! Das liest sich meiner Meinung nach schon wohl eindeutig nach Abziehenwollen!
Wenn nicht, gut, dann will ich nichts gesagt haben.
Wenn man aus so einem Angebot seinen Nutzen, also hier sogar 2 Telefone, ziehen möchte, sollte man auch die erwartete Gegenleistung erbringen. Damit meine ich halt einen aussagekräftigen Test - nichts weiter! Ansonsten lässt man einfach die Finger davon!
Ich muss sagen, ich finde die Aktion von Siemens wirklich absolut prima! Sowas gab es bisher auch nicht! Habe echt keine Lust darauf, dass solche tollen Aktionen wieder kaputt gemacht werden - und schon gar nicht, weil es Leute aus dem IPPF sind.
Jeder sollte sich genau überlegen, ob er das auch leisten kann und will, was man für so ein "Geschenk" erwartet und auch erwarten kann!
Hätte nicht gedacht, dass ich das so explizit mal schreiben muss... :-/ Aber wie so oft reicht immer einer, der den Anlass liefert, egal, wie viele andere es so nehmen, wie gemeint ist... :-/