IPPF-Aktion: Siemens Gigaset Tester gesucht! Die Telefone liefern wir.

Wo bekommt man denn das S67H her? Gibts die Varianten ohne IP auch schon wo?
 
Hi mega!

Bei uns hier in Erlangen/Nürnberg standen schon einige wenige Geräte rum. S670, S675 und S67H. Beim TeVi in Nürnberg jedoch nur 2 S67H, so daß ich mir eins telefonisch reservieren lassen mußte. Im MediaMarkt Erlangen gab es auch schon ein paar Exemplare des S675. Die IP-Variante wird aber wohl erst ein paar Wochen später kommen.
In Münster war ich vorletztes Wochenende, da gab es noch nichts, aber vielleicht hast Du ja jetzt Glück.

Nachtrag: HSDP-fähig sind derzeit nur die SIEMENS Basisstationen S675IP, C470IP, C475IP (wenn der Aufdruck auf dem Karton des S67H stimmt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SnoopyDog: Ich HABE das Telefon und die Basis etc., aber in deren Lieferumfang befindet sich keine Software, um Klingeltöne aufzuspielen bzw. ich habe im Webinterface keinen Menüpunkt gefunden, um selbiges zu tun.
Das wollte ich eigentlich mit meinem obigen Beitrag gesagt haben - sorry, war wohl missverständlich formuliert.


Gruß,
Wichard
 
War grade im MediaMarkt Ravensburg. Da gabs das S67H und S670. Hab also direkt ein S67H gekauft.
Im MediaMarkt Göppingen war gestern von den Teilen noch nix zu sehen (da war das SL370 noch 'neu').

Im MM RV gabs dann auch noch ne Wühlkiste TK-Restposten für 10 EUR. In Wirklichkeit war das nur Nepp und meinte 'ab 10 EUR'. Und ein Sagem RL300, was da auch drin lag, wollte es trotzdem nur mit Vertrag geben :-(

Hab das Mobilteil jetzt bei Oma E150 angemeldet, wo leider ausser den zugehörigen E1 sonst garnix mehr als mit GAP geht.
Aber hier kurz meine bisherigen eindrücke dazu:
- Das kippen aus der Ladeschale ist garnicht so schlimm. Es steht etwas schräg nach hinten, weshalb es durch den Schwerpunkt gut hält.
- Bildschirmschoner 'Uhr' ist nicht wirklich schön. Man sieht dann keine Softkeys und die Netz/Akku Zeile, wie es beim S45 geht. Dafür hätte die Uhr größer sein können und auch noch das Datum zeigen.
- Das Menü reduziert sich auf 6 Punkte. Einer davon ist 'Anrufliste', die aber am E150 nicht geht.
- Direkt am Ohr hat der Lautsprecher ein deutliches Rauschen, was aber im Normal-Fall garnicht auffällt (Vorsicht! Lautsprecher direkt am Ohr kann zu Hörschäden führen!). Sprachqualität ist 'normal'.
- Endlich kann man im Menü wieder einstellen, wie die Basis heißt.
- Da man beiden Displaytasten andere Funktionen zuweisen kann, stellt sich die Frage, was ich da drauf mache. Ich brauche am S457 weder INT noch SMS. Eins wird dann Wecker, aber was wird das andere, evtl R*?
 
@Suzanne
Bei mir hätte ein Tester aus, bzw. in Griechenland wohnend auf jedenfall ein Gerät bekommen
Leider haben die nicht mitgelesen (?)
Bin aber noch immer zufrieden mit meine Gigasets A2 und werde die nur zu eine andere Marke tauschen wenn die nicht mehr gehen
 
Ja, ja, leider, habe schon gesehen, dass sie ihren "Urlaub" ausgedehnt haben.
Wollen wir der Agentur aber mal nicht unterstellen, hier wirklich nicht mitgelesen zu haben ... dafür muss man ja nicht angemeldet sein.

Wenn sie allerdings tatsächlich nur "ihre" PR hier hinger... hätten & die Geräte rausgeschickt hätten, ohne die wirklich wichtige Resonanz zu (mit) lesen und damit auswerten zu können, dann wäre es eine sehr schwache Kür.

Edit: Auf deine Mailanfrage haben sie natürlich auch nicht geantwortet, richtig?
 
Naja, was soll man dazu sagen!? Ich jedenfalls frage mich schon seit langen, warum ein Unternehmen - vorallem bei so kleinen PR Projekten, was noch obendrein, wie dieses, direkt am potenziellen Kunden "operiert" - outsourct. Mich würden ja zu gerne die Abschlussberichte solcherlei PR Aktion interessieren.

Zu dir: Ich würde mal bei der Agentur nachfragen, ob die Kommuikation mit potenzieller Kundschaft nicht mit ausgeschrieben war, du also, um eine Antwort zu erhalten, dich direkt an die Siemens Marketingabteilung wenden müsstest. ;)
 
Ich glaube das ich meine Energie zu anderen Zwecken benützen soll.
Ich habe schon zu viele "Standard"-antworte gelesen um die noch Toll zu finden
 
fritsv schrieb:
Ich glaube das ich meine Energie zu anderen Zwecken benützen soll.

Da wiederum hast du auch wieder recht. :cool: Die Mail sollte aber auch nicht dazu gedacht sein, nun unbedingt Tester zu werden, sondern den Auftragsnehmer mal zum Nachdenken zu bewegen.
 
So, mal ein kleiner Themenschwenk:

Die ersten 5 Revisionen sind nun auf der Seite zu finden und es wurde bei allen hier zu uns und den originalen deutschen Versionen verlinkt. Seit wann genau die da stehen, weiß ich nicht, habe sie heute entdeckt.

Na, wer von den Testern findet seinen Text wieder? :-D
 
Und warum das so ist, und das Siemens die Geräte nicht um die Welt schicken kann/will sollte doch klar sein.
Die Geräte sollen aber für DE passend sein (eben Test mit der Zielgruppe).
so du meinst also die Weltfirma Siemens, die warscheinlich nur einen geringen Bruchteil ihrer Umsätze in DE machen wird, hat den "gemeinen Deutschen" als Zielgruppe No.1? Ich behaupte einfach mal, da irrst du gewaltig.
Und deshalb ist die obere verlinkung auf Englisch ? :blonk: :blonk:
Jetzt verstehe ich das erst :doof:
 
Und was macht jetzt meine Aussage dazwischen. Das verstehe ich jetzt nicht.:noidea:
 
@susanne

Ist nicht böse gemeint; verstärkt eher diejenige die da oben stehen und
deinen "geringen Bruchteil ihrer Umsätze in DE machen wird" schließt so herrlich an bei diese Englische Seite ;)

Nachtrag:
Habe erst mal ein Viertelstunde herzlich lachen müssen bevor ich meine #117 aufschreiben könnte. Habe auch deine Rat zu Herzen genommen und das Produktmanagement eine email geschickt wo ich die Komplimentirrt habe mit die Testresultaten und mal kurz angeboten um internationale Tester für die zu sein weil ich denke
that having testresults from more than one country would give your product and the testresults just that much more credibility
 
Zuletzt bearbeitet:
fritsv schrieb:
@susanne

Ist nicht böse gemeint

Hatte ich auch nicht als solches aufgefasst. Aber es passt eben so und unkommentiert nicht zu den restlichen Zitaten.

Habe auch deine Rat zu Herzen genommen und das Produktmanagement ...

Mein Rat war, der Agentur erst eine zweite Chance zu geben. ;)
 
1e Chance: mitlesen
2e Chance: email [unbeantwortet]

Dauerurlaub ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.