War grade im MediaMarkt Ravensburg. Da gabs das S67H und S670. Hab also direkt ein S67H gekauft.
Im MediaMarkt Göppingen war gestern von den Teilen noch nix zu sehen (da war das SL370 noch 'neu').
Im MM RV gabs dann auch noch ne Wühlkiste TK-Restposten für 10 EUR. In Wirklichkeit war das nur Nepp und meinte 'ab 10 EUR'. Und ein Sagem RL300, was da auch drin lag, wollte es trotzdem nur mit Vertrag geben :-(
Hab das Mobilteil jetzt bei Oma E150 angemeldet, wo leider ausser den zugehörigen E1 sonst garnix mehr als mit GAP geht.
Aber hier kurz meine bisherigen eindrücke dazu:
- Das kippen aus der Ladeschale ist garnicht so schlimm. Es steht etwas schräg nach hinten, weshalb es durch den Schwerpunkt gut hält.
- Bildschirmschoner 'Uhr' ist nicht wirklich schön. Man sieht dann keine Softkeys und die Netz/Akku Zeile, wie es beim S45 geht. Dafür hätte die Uhr größer sein können und auch noch das Datum zeigen.
- Das Menü reduziert sich auf 6 Punkte. Einer davon ist 'Anrufliste', die aber am E150 nicht geht.
- Direkt am Ohr hat der Lautsprecher ein deutliches Rauschen, was aber im Normal-Fall garnicht auffällt (Vorsicht! Lautsprecher direkt am Ohr kann zu Hörschäden führen!). Sprachqualität ist 'normal'.
- Endlich kann man im Menü wieder einstellen, wie die Basis heißt.
- Da man beiden Displaytasten andere Funktionen zuweisen kann, stellt sich die Frage, was ich da drauf mache. Ich brauche am S457 weder INT noch SMS. Eins wird dann Wecker, aber was wird das andere, evtl R*?