Großer schrieb:Dann bin ich mal gespannt ob überhaupt hier jemand das Teil bekommt
Darunter zur Zeit noch gähnende Leere...We asked 10 people to test the new Gigaset S675 IP phone with HDSP.
Read about their experiences with wideband audio below.
Sehr geehrter Herr ####,
wir haben gute Neuigkeiten: Sie wurden für den Produkttest des Gigaset S675 IP Schnurlostelefons mit High Definition Sound Performance (HDSP) ausgewählt.
Sie können Ihre Teilnahme mit einem Klick auf den Link am Ende dieser E-Mail bestätigen und Ihr Teilnehmerkonto aktivieren. Sie haben dann die Möglichkeit, Ihre Daten zu überprüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren. Nach der Aktivierung senden wir Ihnen umgehend Ihre neuen Gigaset S675 IP Telefone zu – damit Sie die fantastische Klangqualität von HDSP so schnell wie möglich genießen können.
Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bis 14.08.2007 über den unten stehenden Link.
ACHTUNG: Ihr HDSP Passwort können Sie selbst wählen, es wird Ihnen NICHT, wie es fälschlicherweise auf der Seite steht, zugeschickt.
Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Siemens Gigaset Team
Klicken Sie hier um Ihre Teilnahme zu bestätigen.
P.S.: Sie können sich gerne morgen, nach erfolgreicher Registrierung bei mir melden, wir versuchen dann, Ihnen die Telefone schon morgen zuzuschicken.
Sie erreichen mich unter: #########
kamiphone schrieb:Gähnende Leere in meinem E-Mail-Posteingang...
Das klappt nicht (also das kaufen evtl schon, aber ein sinnvoller Betrieb ist damit nicht möglich). Da geht dann nur reines Telefonieren, mehr nicht.SnoopyDog schrieb:Dann muß ich mir das S67H halt einzeln kaufen (zusammen mit der FBF 7270)...
Der DECT-Teil stammt von Swissvoice (gebaut von Vtech)SnoopyDog schrieb:Was hat der DECT-Teil (DECT-Basisstation) der Fritz!box 7270 mit Swissvoice zu tun?
Das ist abhängig von der Firmware der DECT-Basis. Und in eine Swissvoice-Basis wird AVM sicher keine Siemens-Firmware machen, allein schon weil die Firmware zur Hardware passen muss.SnoopyDog schrieb:Was der DECT-Teil der Fritz!box 7270 an einem Handgerät kann/können wird, ist eigentlich nur softwareabhängig
Damit wird dann aber nicht mehr gehen als mit GAP.SnoopyDog schrieb:Und beide Geräte, FBF 7270 und Gigaset S67H können CAT-iq (d.h. DECT mit verbessertem Übertragungsstandard).
Mehr brauche ich nicht. Ob AVM es schafft, auf einem Gigaset einen Menüpunkt für ISDN "Konferenz" etc. einzublenden, weiß ich nicht. Wenn nicht, nutze ich halt "R3" für eine Konferenz - was soll's.
Muss man alles selbst befingert haben, nur um zu wissen, das Äpfel und Birnen nicht das gleiche sind?SnoopyDog schrieb:Verstehe nicht wo da ein Problem sein soll und wie Aussagen zu Geräten zustande kommen, die man noch nicht in den Händen gehalten hat.
Ich versuche nur, direkt gegen das Aufkommen von Gerüchten gegenzuhalten und vor Fehlkäufen zu schützen. Ich kaufe auch beide Geräte, werde die aber 'normal' betreiben.SnoopyDog schrieb:Und schreiben werde ich erst wieder dazu, wenn ich Fakten habe - nicht heiße Luft und Vermutungen.