ja, aber ich glaube, ich habe eine ältere Version: 3.07.56@Bibie, hast du alles so wie hier eingestellt?
habe ich gemacht und hier unten angehängt.... hol dir mal das Tool von Pikachu, ... mach mal ein Screenshot der Ausgabe...
Bekomme ich das hin, wenn ich auf "capi2032 erstellen" klicke?Schau mal in das 1.Pic, du hast die capi2032.dll nicht ins windows\system32-Verzeichnis kopiert und den PC neu gestartet!
Ja, die sind so eingestellt.Zudem solltest du in dem von mit geposteten Link auch nach dem 2.Pic links bei den erweiterten Einstellungen schauen, ob die so einstellt sind!
Habe ich mir eben geholt, gut daß ich auf Deine Anwort gewartet habe. Mit der Installation warte ich lieber noch, bis ich bitte eine Antwort zur capi2032 habe.Hol dir dieses hier...
Ist gut, das werde ich machen....Du kannst aber auch erst die neue Version installieren und dann das oben Geschriebene machen, ist imho sogar besser.
Hab ich angehängt....Klick mal in dem Tool auf die Erweiterten Einstellunge ISDN und mach davon auch mal ein Pic.
Nein, ich hab' mir gedacht, ich hab' doch nur einen Kanal.Hast du eigentlich in FritzFax beide Kanäle aktiviert? ...
Habe ich gemacht und siehe da, das Testfax ging endlich weg! JUHUUU Bin mal gespannt, ob ich nun auch Faxe empfangen kann....bei den Erweiterten ISDN-Einstellungen "Analog" auszuwählen und den Controller auf 4 zu stellen.