Was sollen immer diese sinnlosen Floskeln? Das wird eh nie passieren, egal ob man die Firma mag oder nicht. Das Problem betrifft auch nur einen kleinen Bruchteil der Kunden und wie hier nun mehrfach geschrieben, ist die Handlungsweise seitens 1&1 in Ordnung. Ist zwar dumm und unüberlegt, aber so ist halt 1&1. Muss sich jeder selbst seine Gedanken machen, was seine Konsequenzen daraus sind.Ich könnte auch ohne 1&1 leben, die ohne Kunden aber nicht.
Was sollen immer diese sinnlosen Floskeln? Das wird eh nie passieren, egal ob man die Firma mag oder nicht. Das Problem betrifft auch nur einen kleinen Bruchteil der Kunden ...
Zu den Vertragsbedingungen von 1&1. 1&1 ist auch der Vertragspartner, nicht web.de.Allerdings habe ich meinen Vertrag über web.de abgeschlossen.
Und weiter dreht man sich im Kreis...und dreht....und dreht...........
1&1 scheint ja ein sehr qualifiziertes und einfallsreiches :-( Unternehmen zu sein, wenn jeder Kunde auf die gleiche Frage eine andere Antwort bekommt,
Entschuldigt den Zynismus, aber jetzt gilt nur noch zu klären, ist die Berechnung neuerdings ein technischer Fehler, oder eher, dass es bisher nicht berechnet wurde :hehe:Also doch technischer Fehler seitens 1&1 bzw. des Technikbetreibers...
Ist zwar dumm und unüberlegt, aber so ist halt 1&1.
@Sandra: Naja, soll jetzt jeder bei 1und1 solange anrufen, bis man einen Mitarbeiter an der Strippe hat, der sein Problem zwar nicht versteht - aber löst?
Also übersetzt: Früher waren die internen Gespräche kostenfrei, heute werden sie denen berechnet, welche keine Phone-Flat haben.
Bei einem Firmen-Account schlecht möglich, da da die 1000 Min.-Reglementierung gilt.Vielleicht auch eine Art, die Kunden dazu zu bewegen, in aktuelle Tarife mit Flat zu wechseln...
Würde da auch am ehesten einen Zusammenhang sehen.Scheinbar ja nicht bei allen....
... welchen Vertrag bei welcher der beiden genannten Firmen Du wann abgeschlossen hast.