MikeNeoMike
Neuer User
- Mitglied seit
- 10 Jul 2005
- Beiträge
- 127
- Punkte für Reaktionen
- 5
- Punkte
- 18
So, gerade eine E-Mail von 1un1 bekommen (nach 2 Tagen haben die es schon geschafft)
Sehr geehrter Herr *****,
leider hatten wir eine technische Störung in unserer
Bestellabwicklungstool. Unsere Mitarbeiter haben die Störung
mittlerweile beseitigt, so dass Ihnen Ihr Control-Center wieder wie
gewohnt zur Verfügung steht. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu
entschuldigen.
Den Wechsel in die DSL-Flatrate können Sie erst zum Ende der
Mindestvertragslaufzeit in Ihrem Control-Center vornehmen.
Die Wechseloption wird Ihnen zeitnah in Ihrem Control-Center angezeigt.
Bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
**** ****
Technischer Support
1&1 Internet AG
Also sieht es nicht so aus als ob Bestandskunden in den genuss der City Flat kommen werden.
MfG MikeNeoMike
Sehr geehrter Herr *****,
leider hatten wir eine technische Störung in unserer
Bestellabwicklungstool. Unsere Mitarbeiter haben die Störung
mittlerweile beseitigt, so dass Ihnen Ihr Control-Center wieder wie
gewohnt zur Verfügung steht. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu
entschuldigen.
Den Wechsel in die DSL-Flatrate können Sie erst zum Ende der
Mindestvertragslaufzeit in Ihrem Control-Center vornehmen.
Die Wechseloption wird Ihnen zeitnah in Ihrem Control-Center angezeigt.
Bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
**** ****
Technischer Support
1&1 Internet AG
Also sieht es nicht so aus als ob Bestandskunden in den genuss der City Flat kommen werden.
MfG MikeNeoMike