RiVen schrieb:Die hier für Ende Juni kolportierte Nachricht an die Bestandskunden ist wohl auch noch nicht in den Postausgang von 1&1 geschafft.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;-)MikeNeoMike schrieb:Als Humor würde ich das langsam nicht mehr bezeichnen ..
MikeNeoMike schrieb:Da habe ich mich am Wochenende schon gefreut das es wohl heute am Montag bestimmt für die Bestandskunden eine Wechselmöglichkeit gibt, da ja am Wochenende an der Tariefwechsel Seite gearbeiten wurde.
Aber Essig, nichts mit wechseln in den City Flat Tarif für Bestandskunden.
Kündigen Sie nicht - Sparen Sie im aktuellen 1&1 DSL-Tarif!
Ab Anfang Juli bei 1&1 DSL:
Wechseln Sie zum Ende der Vertragslaufzeit in den aktuellen 1&1 DSL-Tarif -
zu den Konditionen wie bei Abschluss eines neuen Vertrags!*
radi7777 schrieb:Man hatte als Bestandskunde ZU KEINER ZEIT die Möglichkeit, aus vorgenannten Gründen von der Deutschland-Flat in die 4,99 ¤-Flat zu wechseln.
Gruß radi
rstle schrieb:kann ich nicht bestätigen, bin als Bestandskunde vor einigen Monaten von Deutschlandflat auf Cityflat umgestellt worden, ohne jegliches Zutun meinerseits und irgendeiner Info. Merkte es nur an einer unübersichtlichen Rechnung und hab dann zwecks Bestätigung mal nachgefragt. Bin natürlich nicht unbedingt traurig darüber
Das es jetzt wieder teurer wird, wundert mich nicht , da die RegTP der Telekom Vorzugspreise für einige Reseller wie 1und1 untersagt hat.
Das wird sicherlich an den höheren Konkurrenzdruck in der Stadt liegen. Alternative Anbieter, Stadtnetzbetreiber usw., die ja sehr günstige Komplettangebote schüren können. Das ist mit Zwangs - T-Com ISDN Telefonanschuß nicht möglich.rstle schrieb:, so richtig klar ist mir der Unterschied zwischen Deutschland und City noch nicht aufgegangen (mit Ausnahme des Preises) :idea:
Lagerfeld schrieb:Das hat aber eher damit zu tun, weil Deine Stadt in die "Cityflat-Zone" aufgenommen wurde oder ? Damals sind einige Städte dazugekommen.
Lagerfeld
Eine Wiedereinführung der monatlichen Gebühren bei bereits umgestellten Verträgen wird sich 1&1 wohl nicht erlauben dürfen, zumindest nicht ohne vorher um die Zustimmung zu der Preiserhöhung gefragt zu haben.tsol schrieb:und im August ist dann der erhöhte Upstream wieder kostenpflichtig