Gerücht: ab 01.06.06 4,99 DSL UND Phone Flat für alle Neukunden !

ich war auf www.1und1.de und hab da auf DSL geklickt. Da kam diese Info mit "persönlichem Vorteilscode" für "50 ausgewählt Neukunden". Ich habe dann zum Kunden-login weitergeklickt. Später wollte ich mir die Seite nochmal angucken, da kam das Sonderangebot nicht mehr.

Finde das 'ne ziemliche Sauerei die 1und1 veranstaltet. Ich denke als seriöser Anbieter sollte man seine Kunden gleich behandeln.

tsol schrieb:
ich war auf www.1und1.de und hab da auf DSL geklickt. Da kam diese Info mit "persönlichem Vorteilscode" für "50 ausgewählt Neukunden". Ich habe dann zum Kunden-login weitergeklickt. Später wollte ich mir die Seite nochmal angucken, da kam das Sonderangebot nicht mehr.

Finde das 'ne ziemliche Sauerei die 1und1 veranstaltet. Ich denke als seriöser Anbieter sollte man seine Kunden gleich behandeln.

Der Gutscheincode nützt dir als Bestandskunde eh nichts, ich kann ihn zumindest nirgends verwenden oder eintragen.

Gruß Gericom

Gericom schrieb:
Der Gutscheincode nützt dir als Bestandskunde eh nichts, ich kann ihn zumindest nirgends verwenden oder eintragen.

Gruß Gericom

@Gericom

Von Bestandskunden hatte tsol auch nicht geredet. Die Meldung bezog sich nur auf "ausgewählte" Neukunden:

Siehe hierzu das Zitat von tsol in Deinem Beitrag #122.

Gruß radi

tsol schrieb:
ich war auf www.1und1.de und hab da auf DSL geklickt. Da kam diese Info mit "persönlichem Vorteilscode" für "50 ausgewählt Neukunden".

Bei mir war's heute auch der Fall!

Ich gehörte (als Bestandskunde!!!) plötzlich zu den glücklichen 50 ausgewählten Neukunden.

Alles Schwachsinn...

Jetzt haben wir Mitte Juni. Man kann's ja nicht auf den Tag festlegen, aber so langsam müßte das Bonbönchen für die Bestandskunden ja mal kommen.

Sollte einer der Bestandskunden das angekündigte Angebot erhalten (was immer es auch sein mag), bitte sofort mal posten.
Damit alle Flat'ler wissen, wohin diese Reise überhaupt gehen soll... :noidea:

radi

Diese Hoffnung habe ich bereits aufgegeben. Ich glaube, es handelt sich hier eher um ein Missverständniss.

@manowar

Tja, ich bin mal gespannt!

Nachdem diese 4,99 ¤-Flat ja (was am Anfang nicht bekannt war) augenscheinlich auch nur eine Aktion bis (zunächst mal) Ende Juni ist, wage ich fast auch schon zu bezweifeln, dass da noch was kommt.

Zumindest ist's derzeit verdächtig ruhig geworden... :rolleyes:

Gruß radi

Falls jemand einen Gutscheincode benötigt - wer zuerst kommt... 0e73

Das mit 50 Neukunden is aber Quatsch. :p

Am Lächerlichsten finde ich die aktuelle Werbekampagne ("GUT wie T-Online...") ... :blonk:

Das hat nun mit der PhoneFlat wenig zu tun; beschreibt aber (wieder mal) das vollkommen chaotische Durcheinander bei 1und1:

Habe den kostenlosen höheren Upstream bestellt und bekam die schriftliche Bestätigung, daß ich (habe DSL2000) meinen Anschluss nun mit einer Geschwindigkeit von 1536 kbit/s nutzen kann.
Habe lt. CC kostenlosen Support (auch wenn ich mit einem Mitarbeiter verbunden werde). Die Telefonstimme sagte es anders - kostenpflichtig. Und der Hotlinemitarbeiter sagt gar nichts...

Fazit:
Glaube nichts, was Dir versprochen wird - gerade bei und von 1und1. An eine günstigeren PhoneFlat (habe auch nnur die 9,90 Euro) glaube ich nicht.

Gruß newbieneu

Das alles hat vor allem wenig mit dem Thema selbst zu tun, denn da steht nun mal der 01.06. drin und wenn wir heute auf den Kalender blicken, dann wäre das kein Gerücht mehr ;-)

Also können wir hier eigentlich mal schließen, oder?

--gandalf.

Naja, so kleine Terminverschiebungen können ja mal vorkommen. :gruebel:
Deshalb denke ich, sollte man diesem Thread noch eine Karenzzeit bis zum 1.7. geben ;)

ES SCHEINT SICH WAS ZU TUN!!!

War soeben im CC und da war unter dem Punkt "1&1 DSL" rechts ein Bild mit der Beschriftung

"TIPP FÜR DSL-KUNDEN - JETZT WECHSELN - SUPERGÜNSTIGE 1&1-Flatrate" ............. (es gilt wohl "Kunden" = Bestandskunden!!!)

Wenn man auf den Button "mehr" klickt, landet man bei seiner Übersicht im Bereich "TARIFWECHSEL".

HIER wird dann angezeigt, dass derzeit keine Wechsel möglich sind, mehr nicht.
Die normale Übersicht im Bereich "TARIFWECHSEL" wird nicht angezeigt - vermutlich arbeitet man an der Sache / Seite! :p:p:p

VORSCHLAG AN DIE MODERATOREN:

SOLLEN WIR DAZU VIELLEICHT EINEN NEUEN THREAD ERÖFFNEN, DA ES JA JETZT OFFENSICHTLICH UM DIE GÜNSTIGE DSL-FLAT FÜR BESTANDSKUNDEN GEHT, UND DAHER DIE AKTUELLE ÜBERSCHRIFT NICHT MEHR SO RICHTIG PAßT???

Wenn ja, setzt doch bitte hier den Link rein, Danke!

So, muß mich beeilen, der Dienst ruft. Schaue morgen wieder rein...

Gruß radi

Zuletzt bearbeitet:
Tut sich da zur Zeit etwas? In meinem CC ist ein Tarifwechsel nicht möglich "Tarifwechsel sind zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch mal."
Aber ist es denn Sinnvoll in den neuen Tarif zu wechseln, was passiert mit den Goodies seit dem 01.06?

thheyer schrieb:
Tut sich da zur Zeit etwas? In meinem CC ist ein Tarifwechsel nicht möglich "Tarifwechsel sind zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch mal." .................

Schau mal meinen Beitrag #131 über Deinem Beitrag! ;)

Gruß radi

Hallo!

Und wenn man die Phoneflat auswählt, kann man als Hardware die FritzBox WLAN 2+ mit auswählen. Bloß nicht mehr für 29,90¤ , nein für 179¤ :-(

Frank-voip schrieb:
Hallo!

Und wenn man die Phoneflat auswählt, kann man als Hardware die FritzBox WLAN 2+ mit auswählen. Bloß nicht mehr für 29,90¤ , nein für 179¤ :-(

Wird aber andere wieder freuen,denn viele holen sich ja die Fritzbox bei Verlängerung und verkaufen sie gleich wieder (siehe Angebote ebay). So gibt 1&1 die Subvention direkt an den Kunden und der kann entscheiden was er damit machen möchte

Ich glaube da passiert irgendwas.War gerade im CC und da stand folgendes:Tarifwechsel sind zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch mal. Also es wird momentan garnichts angezeigt.Enweder heist es was gutes oder etwas schlechtes.

mackegt schrieb:
Ich glaube da passiert irgendwas.War gerade im CC und da stand folgendes:Tarifwechsel sind zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch mal. Also es wird momentan garnichts angezeigt.Enweder heist es was gutes oder etwas schlechtes.

Siehe Beitrag #131 auf dieser Seite von gestern!!! ;)
Und #133 von heute!!! ;)

Gruß radi

Hoffentlich ist das nicht so zu interpretieren, dass sie bis zum Ablauf des 30.6. die Tarifwechselfunktion ausschalten, weil es ab dem 1.7. nicht mehr so interessante Angebote - wie 200,- Guthaben oder die 7170 für 30,- Euro - gibt!

Ab dem 1.7. könnten dann Bestandskunden nur noch das dann folgende nicht so attraktive Angebot wahrnehmen.

Also wenn sich das so abspielen würde, wäre ich ziemlich sauer auf den Laden.:mad:

Anderseits, vielleicht gibt's ab dem 1.7. noch viel bessere Angebote und 1&1 möchte durch das jetzige Ausschalten der Tarifwechselfunktion vermeiden, dass sich ihre Kunden verfrüht in das jetzt schlechtere Angebot stürzen.:D

Nun gut, warten's wir ab, morgen sind wir schlauer.

Hi,

die Aktion wurde bis zum 02.07.06 verlängert, also um sensationelle 2 Tage.
Das heißt also, dass die Tarifwechselfunktion frühestens Montag wieder geht, wenn das Sonderangebot rum ist. Im besten Fall haben Bestandskunden wenige Stunden Zeit zu wechseln..*gr*

Bahama

oder etwas länger Zeit um endgültig zu kündigen ... ;-)

Mal im ernst, das kann sich noch nicht mal 1&1 leisten, obwohl die sonst sehr schmerzfrei sind.

Wenn man den Gerüchten glaubt, ist mit dieser Umstellung des CC auch ein Update auf DSL 16000 geplant. Wie gesagt Gerüchte ....

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.