GNU-Linux
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich kann definitiv bestätigen, dass ich ein Bandbreitenupdate auf 6 MBit/s, mit gleichzeitiger Verlängerung der Vertragsmindestlaufzeit um 2 Jahre mit kostenloser Voip-Flat bekommen habe, bei bestehender Surf-Flat und bestehender Voip-Flat.radi7777 schrieb:mjunker behauptet, bei ihm hätte es geklappt! :noidea:
radi
Ich habe nicht gesagt, dass dies ohne Probleme ging.
Bei meinem Update im CC habe ich von den entscheidenden Pages jeweils PrintSreens (auf diesen Seiten war klar zu sehen, dass Voip kostenlos für 2 Jahre ist) angefertigt, natürlich in weiser Voraussicht.
Denn in der Bestätigung meines Auftrags von 1&1 hatte ich auf einmal nur 100 ¤ Guthaben bei Voip.
Habe dann 1&1 meine PrintSreens gesandt, mit der Bitte, doch meinen Vertrag entsprechend der zurückliegenden, übereinstimmenden Willenserklärungen (2 Jahre Voip kostenlos) anzupassen.
1&1 ist dem ohne weitere Probleme, allerdings mit leichtem Zeitverzug nachgekommen.
Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht über die Behandlung der Bestandskunden, denn ich hätte mir das gleiche Angebot gewünscht wie bei den Neukunden:
16 MBit/s, lebenslange Voip-Flat kostenlos
Meine dann tatsächlich zugewiesene Bandbreite wäre dann für mich nicht mehr so relevant gewesen. Man hätte ja danach weiter daran arbeiten können.