Gerücht: ab 01.06.06 4,99 DSL UND Phone Flat für alle Neukunden !

radi7777 schrieb:
mjunker behauptet, bei ihm hätte es geklappt! :noidea:
radi
Ich kann definitiv bestätigen, dass ich ein Bandbreitenupdate auf 6 MBit/s, mit gleichzeitiger Verlängerung der Vertragsmindestlaufzeit um 2 Jahre mit kostenloser Voip-Flat bekommen habe, bei bestehender Surf-Flat und bestehender Voip-Flat.

Ich habe nicht gesagt, dass dies ohne Probleme ging.
Bei meinem Update im CC habe ich von den entscheidenden Pages jeweils PrintSreens (auf diesen Seiten war klar zu sehen, dass Voip kostenlos für 2 Jahre ist) angefertigt, natürlich in weiser Voraussicht.

Denn in der Bestätigung meines Auftrags von 1&1 hatte ich auf einmal nur 100 ¤ Guthaben bei Voip.

Habe dann 1&1 meine PrintSreens gesandt, mit der Bitte, doch meinen Vertrag entsprechend der zurückliegenden, übereinstimmenden Willenserklärungen (2 Jahre Voip kostenlos) anzupassen.

1&1 ist dem ohne weitere Probleme, allerdings mit leichtem Zeitverzug nachgekommen.

Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht über die Behandlung der Bestandskunden, denn ich hätte mir das gleiche Angebot gewünscht wie bei den Neukunden:
16 MBit/s, lebenslange Voip-Flat kostenlos

Meine dann tatsächlich zugewiesene Bandbreite wäre dann für mich nicht mehr so relevant gewesen. Man hätte ja danach weiter daran arbeiten können.
 
Phoneflat kostenlos bestätigt!

Warum nehmen Sie dann nicht die Option im CC raus.Habe Sie bei mir auch im CC.Da ich es nicht galuben konnte habe ich die 0900er Nummer angerufen und dort hat man mir bestätigt das ich es buchen kann obwohl ich schon eine Phone Flat habe, allerdings verlängert sich Die Vertragslaufzeit um 24 Monate.Ich habe aber keine lust in dem Laden bis ende 2009 zu bleiben, ich denke mal bis dahin kommen ganz andere Angebote.
 
mackegt schrieb:
Da ich es nicht galuben konnte habe ich die 0900er Nummer angerufen und dort hat man mir bestätigt das ich es buchen kann obwohl ich schon eine Phone Flat habe, allerdings verlängert sich Die Vertragslaufzeit um 24 Monate.

Scheint doch noch zu funktionieren.

Mir persöhnlich wäre es egal bis Juli 2008 bei 1&1 zu bleiben.

Aber mal sehen was auf meinen Einspruch kommt.

Gruß
Andreas
 
@mackegt

Fair sollte man schon bleiben, denn ich wage mal zu behaupten, dass das Angebot von 1&1, im Gesamten, wohl auf dem Markt z. Zt. nicht zu toppen ist.

Und warum nicht 2 Jahre ? Habe dadurch überschaubare Kosten und kann nach Ablauf der Zeit einen anderen Vertrag abschließen oder wieder verlängern. Was soll denn dort noch viel billiger werden ? Doch höchstens dass man die Fixkosten des Telefonanschlusses evtl. eliminieren kann. Irgendwann sollte natürlich auch der DSL-Anschluss billiger werden, allerdings hat da z. Zt. 1&1 noch keine Aktien drin.
Die Providerkosten sind doch absolut i. O. Erinnere dich doch mal an die ersten ISDN-Flats o. ä..
 
asto38 schrieb:
Daraufhin bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.
Bei diesem Bandbreitenupgrade auf den 1&1 DSL-Netzanschluss 6016
kBit/s erhalten auch Sie die 1&1 Phone-FLAT für 24 Monate kostenfrei. Die Mindestvertragslaufzeit des Vertrages beträgt dann ebenfalls 24
Monate.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXX XXXXX
Technischer Support
1&1 Internet AG

Da liegt der Fehler! Ein Bandbreitenupdate erhöht die Mindestvertragslaufzeit nicht. Du hättest in dem Fall die kostenlose Phoneflat auch nicht bekommen, wenn Du noch keine Phoneflat gehabt hättest.
 
Jo, so sehe ich das auch und so macht es Sinn.
 

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,267
Mitglieder
372,956
Neuestes Mitglied
Vollstrecker1906
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.