Gerücht: ab 01.06.06 4,99 DSL UND Phone Flat für alle Neukunden !

So, gerade eine E-Mail von 1un1 bekommen (nach 2 Tagen haben die es schon geschafft)

Sehr geehrter Herr *****,

leider hatten wir eine technische Störung in unserer
Bestellabwicklungstool. Unsere Mitarbeiter haben die Störung
mittlerweile beseitigt, so dass Ihnen Ihr Control-Center wieder wie
gewohnt zur Verfügung steht. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu
entschuldigen.

Den Wechsel in die DSL-Flatrate können Sie erst zum Ende der
Mindestvertragslaufzeit in Ihrem Control-Center vornehmen.

Die Wechseloption wird Ihnen zeitnah in Ihrem Control-Center angezeigt.

Bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Technischer Support
1&1 Internet AG

Also sieht es nicht so aus als ob Bestandskunden in den genuss der City Flat kommen werden.

MfG MikeNeoMike

Also im CC wurde die Tarifwechselseite jetzt überarbeitet, aber nix wirklich interessantes für mich.
Wollte eigentlich die 6000er Leitung, aber 24 Monate Laufzeit, na ich weis nicht. Und dann noch 169 Euro für die neue Box? Auch ein Witz.

Den Wechsel in die DSL-Flatrate können Sie erst zum Ende der
Mindestvertragslaufzeit in Ihrem Control-Center vornehmen.

Toll, heist also ich soll net kündigen und warten. Und wenns dann soweit ist gibts wahrscheinlich nix günstigeres. Guter Trick.

Lamyron schrieb:
Und dann noch 169 Euro für die neue Box? Auch ein Witz.
Bei mir kostet die FritzBox7170 im neuen "Kunden-Shop" 49,99¤, ohne DSL-Vertragsverlängerung wie es scheint, oder hat schon jemand den Haken an der Sache entdeckt.

MFG
Markus

Kostet bei mir jetzt auch 49,- allerdings verlängert sich jetzt der Tarif automatisch um 2 Jahre.

srupprecht schrieb:
... allerdings verlängert sich jetzt der Tarif automatisch um 2 Jahre.
Woran erkennt man das?

An anderer Stelle im Shop lese ich folgendes Angebot:

"1&1 DSL-Flatrate
Jetzt 1&1 DSL-Tarif verlängern
und kräftig sparen
1&1 DSL

* Telefonieren Sie bis zu 2 Jahre kostenlos ins deutsche Festnetz – wenn Sie wollen*
* 0 EUR für WLAN-Router und WLAN-Stick – mit dem kostenlosen 1&1 Sofort-Start-Set"

Da steht dann "0 Euro".

Klick dich mal durch die Seiten und achte auf das Kleingedruckte, irgendwann findest Du den passenden Abschnitt (aber das mit MVLZ von 24 Monaten wußte ich schon vorher durch die Kündigungshotline).

srupprecht schrieb:
Klick dich mal durch die Seiten ..
Habe ich gerade 'mal gemacht, allerdings ohne auf das Kleingedruckte zu achten (mach ich gleich):

Wenn man die Telefon-Flatrate nimmt, kostet die 7050 0 Euro und die 7170 29,99 Euro.
Wenn man das 1 ct/Min-Kosten-Modell auswählt, kostet die 7050 29,99 Euro und die 7170 49,99 Euro.

Die 7170 bekomme ich kostenlos bei Fonflat. Mittlerweile ist aber die alte Tarifwechselseite wieder online und dort kann ich auch nicht mehr wechseln, da ich gekündigt habe ;-)

srupprecht schrieb:
Die 7170 bekomme ich kostenlos bei Fonflat.
Bei mir kostet die 7170 auch bei Wechsel in die Telefon-Flat 29,99 Euro.

Da scheint's noch feine Unterschiede zu geben ;-)

srupprecht schrieb:
Die 7170 bekomme ich kostenlos bei Fonflat. Mittlerweile ist aber die alte Tarifwechselseite wieder online und dort kann ich auch nicht mehr wechseln, da ich gekündigt habe ;-)
Tatsächlich, ich hoffe der neue Kunden-Shop kommt bald wieder online, wollte grad Upstream und FritzBox ordern. Mal wieder dumm gelaufen.

Upstream kostet übrigens wieder EUR 1,99 monatl. + 24,95 Bereitstellung.

srupprecht schrieb:
Mittlerweile ist aber die alte Tarifwechselseite wieder online
Ja, aus und vorbei. Der Spuk war wirklich nur von kurzer Dauer :-(

Ich krieg die Tür nicht mehr zu... In meinem CC steht jetzt, dass mein Vertrag bis 9.11 geht. Und 1&1 hat auch schon eine exklusives (nicht näher genanntes) Angebot für mich parat. Ab wann? Jawoll! Ab dem 9.11.

Nee nee. Bedankt!

Der "Kundenshop" ist jetzt wieder offen :)
Da wird wohl mit ziemlich heißer Nadel gestrickt.

RiVen schrieb:
Bei mir kostet die 7170 auch bei Wechsel in die Telefon-Flat 29,99 Euro.

Da scheint's noch feine Unterschiede zu geben ;-)

da hast du es noch gut, bei mir kostet die 7170, ob mit phone flat oder nicht, 169¤.
da sag ich nur tschüss 1und1:mad:

Sobald ich in den "Kundenshop" gehen will, komme ich (ausgeloggt) zur Loginseite...

kleinc schrieb:
Sobald ich in den "Kundenshop" gehen will, komme ich (ausgeloggt) zur Loginseite...
Vielleicht wegen Überfüllung geschlossen ?!?!? ;-)

deboss schrieb:
da hast du es noch gut
Ist alles relativ. Wenn ich eines dieser Angebote ausnutzen würde, würde sich mein Vertrag, der sowieso erst letzten Monat um 1 Jahr verlängert wurde, um (weitere?) volle 2 Jahre verlängern.
Da sollte man sich schon gut überlegen, was wirklich günstiger ist ;-)

Bei LIDL kostet's 2,49 Euro, bei TISCALI (hier bei mir) nur 1 Euro pro Monat (siehe http://www.teltarif.de/arch/2006/kw27/s22229.html).

@RiVen danke für den link.
des halb hab ich auf gesagt tschüss 1und1. das war nur der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat. wollte nähmlich vor paar tagen kündigen, da wurde mir gesagt ich soll mich noch gedulden, es tut sich was. nun hat sich was getan

Yeah, heute bei 1und1 auf der webseite: Ich wäre einer von 50 Neukunden, der die DSL-Flat für 6 Monate gratis bekommt - wenn ich denn ein Neukunde wäre, der ich nicht bin. :p Aber das ganze gilt 'nur noch heute'.:)

Also diese Firma wird von mal zu mal immer alberner.

Ein solider Vertragspartner sieht anders aus.

Wenn diese tollen DSL-Resaler die Macht der *wochenlangen*Portabschaltung*bei*Wechsel* :mad: nicht hätten, könnten Sie nicht so mit ihren Kunden umspringen. Irgendwann wird hoffentlich die Regulierungsbehörde diesem Treiben einen Riegel vorschieben und dann wären diese Resaler froh um jeden Bestandskunden den sie vorher mit ihrer grenzenlosen Dummheit vorloren haben.

Amen

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.