Gerücht: ab 01.06.06 4,99 DSL UND Phone Flat für alle Neukunden !

ich1234 schrieb:
da habe ich kein problem damit :D ich habe nmoch die alte PLUS Flat für 30EUR/Monat

Du Glücklicher, dann gib Gas...;)

Die scheinen da noch an der Formulierung zu arbeiten. Vor einer Stunde stand da noch was von DSL2+ und jetzt nicht mehr.

Wechseln Sie zum Ende der Vertragslaufzeit in den aktuellen 1&1 DSL-Tarif -
zu den Konditionen wie bei Abschluss eines neuen Vertrags!

Wen da Bestandskunden nicht zu DSL2+ wechseln können, wäre der Satz gelogen.

prodigy7 schrieb:
Diese Angebote gelten nur bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL.
Und das heißt, du zahlst auch noch mal die Einrichtegühr für DSL. Das "Angebot" ist also das Papier nicht wert, auf dem es steht.

Warten wir mal bis Mitte Juni ab, vielleicht merken die Jungs bei 1&1 bis dahin, was sie da für ein unausgegorenes Zeug verzapft haben.

Sem

Gute Taktik,

Kunden vor dem Kündigen, was versprechen und wenn man wartet verlängert sich im Einzelfall die Vertragslaufzeit um 12 Monate. Das wäre nach den AGB leicht möglich.

Ich würde allen empfehlen, wo der letzte Kündigungszeitraum vor dem Angebot endet, sicherheitshalber zu Kündigen und dann Verhandeln.

Ich habe vor 2 Tagen auf 1&1 Phone-FLAT und Upstream 384 umgestellt.

Das Ende meiner Vertragslaufzeit ist bei 29.04.2007 geblieben (erfährt man unter http://vertrag.1und1.de am Schluss des Kündigungsvorgang.)

Leo

Leo schrieb:
Das Ende meiner Vertragslaufzeit ist bei 29.04.2007 geblieben (erfährt man unter http://vertrag.1und1.de am Schluss des Kündigungsvorgang.)

Leo
:D - So schnell ist 1und1 nicht - guck in ner WOche nochmal rein bzw. wenn dein Features auch wirklich da sind! ;)

Habe heute erst gesehen, dass die DSL-FLAT zu 4,99 Euro zeitlich begrenzt ist!
Scheint also nur eine Aktion zu sein, oder wie, oder was?!

flatrate_links.jpg

Also irgendwie verwirren die mich immer mehr...

Na, warten wir die Monatsmitte mal ab!

Gruß Radi

Hallo zusammen,

Peppi schrieb:
... diese Infos kann man sich unter vertrag.1und1.de anschauen...

Ich will jedoch noch einmal die Frage von oben aufgreifen:

Hat jemand eine Ahnung wie das dann mit dem Bestandskundenvertrag ab Mitte Juni abläuft ?
Mein Vertrag läuft noch bis Jan 2007 - heißt dass dann, ich kann die neue Flatrate Mitte Juni bestellen, meine MVLZ erhöht sich um 24 Monate und meine 9,95 Flatrate reduziert sich erst ab Jan 2007 auf 4,95 ? Wäre ja irgendwo blöde... ;o)

Peppi
Hallo und guten Abend,
mein Vertrag endet im Septeber 2006.
Nun zu meiner Frage:
Neukunden gewähren Sie bessere Konditionen wie Ihren Bestandskunden.
Werden auch Bestandskunden diese geänderten Rahmenbedingungen
automatisch erhalten?
Wenn ja, wäre das in meinem Sinne.
Ich bitte um Mitteilung wie dies geregelt wird.

MfG

XXX XXXX

Dazu erhielt ich folgende Antwort

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.

Das Angebot, von dem Sie schreiben, ist unser derzeitiges Neukundenangebot.
Ob, wann und in welcher Form es dieses Angebot auch für unsere Bestandskunden geben wird, steht zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Die aktuellen Tarifwechselmöglichkeiten entnehmen Sie bitte Ihrem Control-Center unter dem Menüpunkt "Tarifwechsel".

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

XXX XXXXX
Technischer Support
1&1 Internet AG

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt stell ich auch mal meine Frage für meinen speziellen Fall.

Mein 1&1-Vertrag läuft nach 24 Monaten zum 20.07.2006 aus, zu diesem Termin hab ich auch schon schriftlich mein 1&1 gekündigt und auch die Bestätigung bekommen.

Nun wäre dieses Angebot natürlich sehr interessant für mich, da ich mein DSL3000 auf DSL2000 umstellen wollte, gerne ne neue FritzBox hätte und die 5¤ Flatrate auch sehr gut sind.

Kann ich nun das ganze im ControlCenter beantragen oder kann ich da auch nichts ändern?

Muss ich dann also die Kündigung abwarten und dann mein DSL wieder neu bestellen?

Thx, mfg, BoLzI

BoLzI schrieb:
Mein 1&1-Vertrag läuft nach 24 Monaten zum 20.07.2006 aus, zu diesem Termin hab ich auch schon schriftlich mein 1&1 gekündigt ...

Muss ich dann also die Kündigung abwarten und dann mein DSL wieder neu bestellen?

Wenn mich nicht alles täuscht gelten die Neukundenangebote wenn man 3 Monate nicht 1&1-(DSL-)Kunde war.

Manche haben dann auf den Namen von Geschwistern / Partners etc. neu bestellt.

Schwierig wird es nur, wenn Du jetzt Features nutzt und weiternutzen willst (VoIP-Rufnummern oder ähnliches).

Dirk

Die 3 Monatsregelung gibt's bei 1und1 schon lange nicht mehr.

dischneider schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht gelten die Neukundenangebote wenn man 3 Monate nicht 1&1-(DSL-)Kunde war.
Das mit den 3 Monaten müsste man noch mal verifizieren. Mir hat man an der Kündigungshotline gesagt, ich müsste kündigen und solle dann neubeantragen. Und als Konsequenz wurde mir nur die Portab- und anschaltung mit einem entsprechenden mehrwöchigen Ausfall geschildert. Von den 3 Monaten war da nicht die Rede - wobei die 'paar' Wochen ohne DSL auch schon ganz schön ätzend sein können.:(

Edit: srupprecht war schneller :p

Also ich habe bei denen ihrer E-Mail auch was mit 3 Monaten keine Kunde mehr bei United Internet mehr bekommen.

Hab mich jetzt aber mal bei www.vertrag.1und1.de eingeloggt und anscheinend kann ich das da so regeln als ob ich Neukunde wäre, mal schauen ob das bis nächste Woche geht, also das System, momentan geht es leider noch nicht.

MFG, BoLzI

Also wenn ich mich dort einlogge, erhalte ich ne Meldung, dass ich auf keinen Fall kündigen soll, sondern warten soll bis mitte Juni und einfach in den neuen Tarif (4,99) wechseln kann. Obwohl ich erst vor ein paar Monaten meinen Vertrag verlängert habe. Da bin ich jetzt auch mal gespannt was da passiert :)

Also ich habe auch das Problem das ich nicht in diese 4,99¤ Flat wechseln kann, dies sei bisher nur für Neukunden- laut Auskunft von 1+1. Ärgere mich schon seit längerem das immer nur Neukunden die Vergünstigungen bekommen.
Wenn ich also jetzt meinen Vertrag zum 15.09.2006 bei 1+1 kündige, heißt das das ich mich am 16.09.2006 bei 1+1 als Neukunde anmelden kann (die 3 Monatsfrist gibt es ja nicht mehr)?? Ansonsten bin ich auf der Suche nach einem neuen Provider am besten mit 12 Monaten Vertragslaufzeit.
Hat jemand Tips für mich ???

[Edit Novize: Fullquote von Rabbitc (#113) gelöscht. Ein @Rabbitc hätte vollkommen gereicht!]

Wenn Du erst vor ein paar Monaten verlängert hast, läuft doch Dein Vertrag noch viele Monate - oder? Erst dann - zum Ende der Vertragslaufzeit kannst Du in einen neuen Tarif wechseln!!! Einfach genau lesen! Macht oft den Unterschied zwischen :) und :kotz:.

grisu63 schrieb:
Für mich rechnet sich die Vertragsverlöängerung bzw. Nichtkündigung:
Gutschrift um die Wartezeit zu versüssen: 50.-EUR
Startgutschrift 200.-
neue 7170 160.-

Dann habe ich ausserdem noch die Flat für 4,99.- statt 9,99.-DM
Nicht schlecht!

Zu früh gefreut! Immer noch keine 50.-EUR Gutschrift erhalten!!
Keine Rückmeldung auf Mails!
Kein Wechsel im CC möglich!

Hätte ich ja eigendlich ahnen können, dass 1und1 es wieder nicht auf die Reihe bekommt!!
Hat denn schon Jemand von Euch die "Treueprämie" erhalten??

Geduld, Geduld nur net huttle.:)

1und1 schrieb:
Sehr geehrter Herr xxxxx,

ich habe Ihnen, wie versprochen, eine Gutschrift in Höhe von 30 Euro in unserer Datenbank hinterlegt.
Dieser Betrag wird mit den Monatsgebühren verrechnet.
Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass diese Gutschrift aus abrechnungstechnischen Gründen möglicherweise erst bei der übernächsten Rechnungsstellung wirksam wird.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx yyyyy
Kundenservice
1&1 Internet AG

Looo schrieb:
Also ich habe auch das Problem das ich nicht in diese 4,99¤ Flat wechseln kann, dies sei bisher nur für Neukunden- laut Auskunft von 1+1. Ärgere mich schon seit längerem das immer nur Neukunden die Vergünstigungen bekommen.

Mitte Juni (also eigentlich recht bald) soll ja ein "Schmankerl" für die Bestandskunden mit bereits bestehender Deutschland- oder Cityflat kommen.

Laß uns mal sehen, was man uns bietet...

Vielleicht wird's ja gar nicht so schlecht?! ;)

radi

sie haben wohl gemerkt, dass die aktuellen Tarife nicht so der Brüller sind und bieten zur Zeit z. B. für "50 ausgewählt Neukunden" die Flat in den ersten 12 Monaten für Lau mit einem "persönlichen Vorteilscode (caf9)". Ich denke da wird recht bald was neues kommen.

@tsol

Woher hast Du diese Infos?

Gruß radi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.