radi7777
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 5
ich1234 schrieb:da habe ich kein problem damit ich habe nmoch die alte PLUS Flat für 30EUR/Monat
Du Glücklicher, dann gib Gas...
ich1234 schrieb:da habe ich kein problem damit ich habe nmoch die alte PLUS Flat für 30EUR/Monat
Wechseln Sie zum Ende der Vertragslaufzeit in den aktuellen 1&1 DSL-Tarif -
zu den Konditionen wie bei Abschluss eines neuen Vertrags!
Und das heißt, du zahlst auch noch mal die Einrichtegühr für DSL. Das "Angebot" ist also das Papier nicht wert, auf dem es steht.prodigy7 schrieb:Diese Angebote gelten nur bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL.
- So schnell ist 1und1 nicht - guck in ner WOche nochmal rein bzw. wenn dein Features auch wirklich da sind!Leo schrieb:Das Ende meiner Vertragslaufzeit ist bei 29.04.2007 geblieben (erfährt man unter http://vertrag.1und1.de am Schluss des Kündigungsvorgang.)
Leo
Hallo und guten Abend,Peppi schrieb:... diese Infos kann man sich unter vertrag.1und1.de anschauen...
Ich will jedoch noch einmal die Frage von oben aufgreifen:
Hat jemand eine Ahnung wie das dann mit dem Bestandskundenvertrag ab Mitte Juni abläuft ?
Mein Vertrag läuft noch bis Jan 2007 - heißt dass dann, ich kann die neue Flatrate Mitte Juni bestellen, meine MVLZ erhöht sich um 24 Monate und meine 9,95 Flatrate reduziert sich erst ab Jan 2007 auf 4,95 ? Wäre ja irgendwo blöde... ;o)
Peppi
BoLzI schrieb:Mein 1&1-Vertrag läuft nach 24 Monaten zum 20.07.2006 aus, zu diesem Termin hab ich auch schon schriftlich mein 1&1 gekündigt ...
Muss ich dann also die Kündigung abwarten und dann mein DSL wieder neu bestellen?
Das mit den 3 Monaten müsste man noch mal verifizieren. Mir hat man an der Kündigungshotline gesagt, ich müsste kündigen und solle dann neubeantragen. Und als Konsequenz wurde mir nur die Portab- und anschaltung mit einem entsprechenden mehrwöchigen Ausfall geschildert. Von den 3 Monaten war da nicht die Rede - wobei die 'paar' Wochen ohne DSL auch schon ganz schön ätzend sein können.dischneider schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht gelten die Neukundenangebote wenn man 3 Monate nicht 1&1-(DSL-)Kunde war.
grisu63 schrieb:Für mich rechnet sich die Vertragsverlöängerung bzw. Nichtkündigung:
Gutschrift um die Wartezeit zu versüssen: 50.-EUR
Startgutschrift 200.-
neue 7170 160.-
Dann habe ich ausserdem noch die Flat für 4,99.- statt 9,99.-DM
Nicht schlecht!
1und1 schrieb:Sehr geehrter Herr xxxxx,
ich habe Ihnen, wie versprochen, eine Gutschrift in Höhe von 30 Euro in unserer Datenbank hinterlegt.
Dieser Betrag wird mit den Monatsgebühren verrechnet.
Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass diese Gutschrift aus abrechnungstechnischen Gründen möglicherweise erst bei der übernächsten Rechnungsstellung wirksam wird.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx yyyyy
Kundenservice
1&1 Internet AG
Looo schrieb:Also ich habe auch das Problem das ich nicht in diese 4,99¤ Flat wechseln kann, dies sei bisher nur für Neukunden- laut Auskunft von 1+1. Ärgere mich schon seit längerem das immer nur Neukunden die Vergünstigungen bekommen.