....verfrachte den ganzen Beitrag in die ewigen Jagdgründe, damit es endlich ein Ende hat.
sein muß.:J-02YS(St)...
....sein muß.
Wo habe ich gewünscht das der Thread geschlossen wird. Kannst du mir diese Aussage von mir einmal zitieren? Das habe ich nie geschrieben.vom TS geäußert Wunsch es zu schließen nachkommen!
Das Thema ist doch eingehend besprochen.
Das Thema ist erledigt.
OK, Thema ist erledigt.
Damit ist das Thema erledigt.
Also wird nachgebessert und das Thema ist erledigt.
Ich möchte mit dir nicht mehr diskutieren.
...als einen sachlichen Thread kaputt zu schreiben.
es tut mir leid, wenn ich hier jetzt auch noch reingrätsche, aber da gibt es, alleine hier im IPPF unterschiedlichste Meinungen, wie man sich in Foren zu verhalten hat und wie die Moderation in den verschiedenen Foren vorgeht oder was der Automatismus des Boards selbst von den Admins voreingestellt bekommt, wann zB ein Doppelpost automatisch zusammengeführt wird mit einem dementsprechenden automatischen Hinweis der Boardsoftware im betreffenden Post.Wie hier schon mal geschrieben wurde, müssten dann ja alle Threads geschlossen werden, wenn ein Thema besprochen wurde. Das ist in Foren absolut unüblich.
Das hatte ich in dem Post, auf den Du dich beziehst auch nicht beschrieben. In meinem Post standdass ein J-Y(St)Y nicht geeignet ist
Ganz einfache Kiste, dafür gibt es die Innung, die ist nicht nur für den Handwerksbetrieb da, sondern auch für den Kunden. Die werden und müssen eine Lösung finden, glaub es mir ;-)Mit 40 Jahren Berufserfahrung, gehe ich davon aus, dass es sich um eine eingetragene Firma bzw. sogar einen Meister handelt.
Darum hatte ich das Thema mit der Haftung erwähnt.
Das hatte ich in dem Post, auf den Du dich beziehst..