Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

Setzt du bitte mal ein Foto von deinem besagten Hintergrund hier ein? Ich bekomme nur einen weißen Hintergrund mit einigen blauen Elementen drin im C6 (wenn Dunkelmodus aus ist)

Im normalen hellen Modus wird abends der Hintergrund dunkelblau wenn man das Wetter als homescreen hat.
Ist das eventuell gemeint?

Hallo,
habe gerade die Version 5.10 auf unsere C6 eingespielt.
Wie kann ich die Oberflächen von blau wieder in schwarz umstellen ?
Das ist das neue Design, kannst du glaube ich nicht wechseln, ist die neue Benutzeroberfläche ab 5.10.

Mal mit "Menü - Einstellungen - Anzeige" experimentieren! Dort Dunkelmodus an oder ausschalten ...
Und auch mal mit "Nachtmodus" oder "Nachtlicht an mit Auflegen" spielen ;-) !

was für eine Antwort hast Du denn erhalten und was stellst Du Dir denn vor (außer, dass man dies an die Produktverantwortlichen weiterleitet)?
Außer das der Verbesserungsvorschlag an die Entwicklung weitergeleitet wird nichts gar nichts!

Es ist kein Verbesserungsvorschlag sondern ein Mangel es heißt ja Nachtlicht und die Nacht beginnt nun mal nicht schon um 21:00 Uhr.

Ich erwarte eine technische Begründung warum die Schallschwelle des Lichtsensors nicht in 3 Stufen einstellbar ist, nicht mehr das ist doch nicht zu viel verlangt

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.